Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
WaltoN

Port Freigeben auf Connect Box

Hallo liebe Community,

ich bin langsam am verzweifeln. Bin vor ein paar Wochen auf die Connect Box umgestiegen weil die Internetqualität der Horizon Box einfach nur für die Tonne war. Es funktioniert alles bis auf eine einzige Sache. Das Thema mit den Ports. Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Ich Möchte eigentlich nur in Ruhe und ohne Verbindungsabbrüchen sowie einem nicht ermöglichten Beitritt Call of Duty zocken. Das ganze läuft über eine XBox One. Dafür sind folgende Ports nötig:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Mein Sorgenkind, und gleichzeitig auch meine Vermutung weshalb es nicht geht, ist der Port mit der Nummer 53. Die bekomme ich nämlich, zumindest in der externen freigabe, nicht geöffnet. Call of Duty selbst braucht nur folgende Ports:

TCP: 53,80,3074
UDP: 53,88,500,3074,3544,4500

Und auch hier haben wir wieder den selben Mist mit dem Port Nummer 53. Ich kann mit meinen Mitbewohnern Online Wunderbar zocken. Aber wehe wenn ich in eine Sitzung von einem Freund rein möchte der sich außerhalb des Heimnetzes befindet. Pustekuchen, ist nicht drin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich den Port freibekomme. Oder vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem gehabt, aber eine andere Lösung dafür gefunden. Bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄