Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirki

Plötzlicher Preisanstieg

Bin seit 1 Std. auf der Unitymediaseite wegen den Angeboten. Vor ca. 45 Min. stiegen die Preise der Pakete um 10 €. ist schon der Hammer.
Ist das wegen dem Sonderündigungsrecht????

Ich rufe morgen mal bei der Kundenhotline an..................
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-13T20:26:38Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:26 Uhr
Ich sehe auf den ersten Blick keine Veränderung bei den Preisen. Welches Produkt meinst du?
2017-01-13T20:29:52Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:29 Uhr
Alle Pakete,
ich war schon heute morgen im Geschäft online......da war das 2PlayComfort120
für 24,99 drin.
Schaute vorhin das 3PlayComfort 120 an.....da waren 1000%ig die ganze Zeit 34,99 gestanden. Hab es sogar noch meiner Frau gezeigt.
2017-01-13T22:23:25Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:23 Uhr
Und jetzt ist es wieder der alte Preis.............spinn ich jetzt?????
2017-01-13T22:42:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:42 Uhr
Nimm erst mal eine Beruhigungspille: Baldrin mit Hopfen zum Beispiel.
2017-01-14T09:57:24Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:57 Uhr
Ich fürchte, du verwechselst den vergünstigsten Preis für Neukunden in den ersten Monaten mit dem eigentlichen Preis.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV-Paket nie gebucht, keine Bestätigung des Widerrufs

    Hallo, Ich habe am 10.11. ein TV-Paket bestätigt bekommen, was ich jedoch niemals gebucht habe. Habe bereits 3x(!) mit dem Support telefoniert,... mehr

    Anbieter gewechselt - trotzdem Digital Anschluss Gebühr bei UM bezahlen?

    Hallo, ich habe letztes Jahr im August durch meinen Mobilfunk-Anbieter Telekom einen Wechsel des Festnetzes, Internet und TV veranlasst. Der... mehr

    OFT vs Neukunde

    Hallo, kann mir jemand sagen was mein Vorteil ist wenn ich OFT Kunde bin? Ich habe 2play 400 und zahle mehr als ein Neukunde, verliere meine... mehr

    Nirgendwo eine Bestätigung von dem neuen Vertrag?

    Hallo, vor rund 17 Tagen hat mich ein Unitymedia Mitarbeiter angerufen und mit angeboten, mein Internet von 25mbit auf 50mbit + Horizon TV zu... mehr

    Wielange läuft der Vertrag noch ?

    Kundenservice Frage am 30.November gestellt ist echt ein Witz und bis jetzt noch noch keine Antwort erhalten. Und in der Hotline kommt man nicht... mehr