Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirki

Plötzlicher Preisanstieg

Bin seit 1 Std. auf der Unitymediaseite wegen den Angeboten. Vor ca. 45 Min. stiegen die Preise der Pakete um 10 €. ist schon der Hammer.
Ist das wegen dem Sonderündigungsrecht????
Ich rufe morgen mal bei der Kundenhotline an..................
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-13T20:26:38Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:26 Uhr
Ich sehe auf den ersten Blick keine Veränderung bei den Preisen. Welches Produkt meinst du?
2017-01-13T20:29:52Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:29 Uhr
Alle Pakete,
ich war schon heute morgen im Geschäft online......da war das 2PlayComfort120
für 24,99 drin.
Schaute vorhin das 3PlayComfort 120 an.....da waren 1000%ig die ganze Zeit 34,99 gestanden. Hab es sogar noch meiner Frau gezeigt.
2017-01-13T22:23:25Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:23 Uhr
Und jetzt ist es wieder der alte Preis.............spinn ich jetzt?????
2017-01-13T22:42:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:42 Uhr
Nimm erst mal eine Beruhigungspille: Baldrin mit Hopfen zum Beispiel.
2017-01-14T09:57:24Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:57 Uhr
Ich fürchte, du verwechselst den vergünstigsten Preis für Neukunden in den ersten Monaten mit dem eigentlichen Preis.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werbeflyer 3play 400 nimmt Bezug auf falschen aktuellen Preis

    Hatte heute in der Post einen direkt an mich adressierten Brief mit einem Anschreiben und Werbeflyer, in dem beworben wird, das ich ja für nur 5... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr