Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirki

Plötzlicher Preisanstieg

Bin seit 1 Std. auf der Unitymediaseite wegen den Angeboten. Vor ca. 45 Min. stiegen die Preise der Pakete um 10 €. ist schon der Hammer.
Ist das wegen dem Sonderündigungsrecht????
Ich rufe morgen mal bei der Kundenhotline an..................
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-13T20:26:38Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:26 Uhr
Ich sehe auf den ersten Blick keine Veränderung bei den Preisen. Welches Produkt meinst du?
2017-01-13T20:29:52Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 21:29 Uhr
Alle Pakete,
ich war schon heute morgen im Geschäft online......da war das 2PlayComfort120
für 24,99 drin.
Schaute vorhin das 3PlayComfort 120 an.....da waren 1000%ig die ganze Zeit 34,99 gestanden. Hab es sogar noch meiner Frau gezeigt.
2017-01-13T22:23:25Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:23 Uhr
Und jetzt ist es wieder der alte Preis.............spinn ich jetzt?????
2017-01-13T22:42:50Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:42 Uhr
Nimm erst mal eine Beruhigungspille: Baldrin mit Hopfen zum Beispiel.
2017-01-14T09:57:24Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 10:57 Uhr
Ich fürchte, du verwechselst den vergünstigsten Preis für Neukunden in den ersten Monaten mit dem eigentlichen Preis.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man kündigen?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr

    Bekomme ich als Bestandskunde auch ein Ipad von Unitymedia geschenkt?

    Bin seit Oktober ´15 Kunde. Mein Vertrag läuft also noch bis Oktober ´17... Bekomme ich auch eine "Prämie" ? Oder bekommt man als Bestandskunde gar... mehr

    Sky kündigen

    Wer kann mir helfen: ich würde gerne Sky Bundesliga (habe ich dazu gebucht) kündigen. Konnte im Kundencenter nichts passendes finden. Oder habe ich... mehr

    Analoges Fernsehen abgestellt, keine Lust 50€ für den Receiver zu bezahlen.

    Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir folgende Frage: Ich habe seit Juli kein Fernsehen mehr,da das analoge Tv abgeschaltet wurde.Bis jetzt zahle ich... mehr

    E-Mail von Unitymedia?

    Habe eben eine Mail von "Unitymedia" erhalten, mit der Bite, meine E-Mailadresse zu bestätigen. Der Link soll nur 48 Std. gültig sein. Ist mir... mehr