Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
März

Plötzlich alle Sky Sender mit Jugendschutz versehen

Hallo zusammen, ich empfange über das CI+ Modul zusätzlich Sky Bundesliga und Sky Filme. Plötzlich sind sämtliche Sky Sender (einschließlich der Bundesligaspiele) zu jeder Zeit mit dem Jugendschutz versehen. Einstellungen am TV habe ich nicht verändert, ein update am TV hat diese Einstellungen auch nicht geändert. Man kann natürlich jederzeit mit dem PIN die Kanäle wieder freischalten, nervt aber und....Aufnahmen über USB direkt vom TV auf eine externe Festplatte sind so auch nicht mehr möglich. Laut Sky Kundendienst soll dieses Problem nur über den Provider (also hier Unitymedia) zu beheben sein. Für Lösungen/Lösungsvorschläge bin ich dankbar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-22T18:04:22Z
  • Freitag, 22.09.2017 um 20:04 Uhr
Jo, seit gestern das gleiche Problem. Laut Sky Hotline, wäre bei Unitymedia das Problem bekannt. Leider kommt man an der grottigen Unity Hotline nie durch. Technik die begeistert und das im Jahr 2017
2017-09-23T13:14:50Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 15:14 Uhr
Update: Nachdem ich endlich einen Mitarbeiter von "um" ans Telefon bekam wurde ich gleich erneut enttäuscht. Dem Mitarbeiter war dieses Problem nicht bekannt, wollte aber schon davon gehört haben und erklärte weiter, dass dies ein Problem von Sky ist. Ich konnte ihn dennoch überzeugen, so dass er einige Tests mit negativen Erfolg durchführte. Er erklärte daraufhin, dass mich in absehbarer Zeit ein Techniker kontaktieren wird. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich eigentlich, dass ich mit einem Techniker sprechen würde, da ich durch die verschiedenen Telefonmenues und Eingabe von Zahlen eigentlich an die richtige Stelle verbunden werden soll. Nun denn, freundlicher Kerl, aber keine Hilfe. Ein paar Stunden später musste ich feststellen, dass doch irgendetwas passiert sein muss, denn plötzlich lief wieder alles einwandfrei. Wenn also irgendjemand noch das gleiche Problem hat, so ruft an, habt viel Geduld und lasst nicht locker