Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
niwi04

Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann?
Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe, statische ip, mtu wert begrenzen, etc.
Sehe es nicht ein, dafür meinen Vertrag abzugraden.
Playstation 3, Technicolor Router
Oder habe ich ohne IPv4 Protokoll keine Chance???
Bin um jede Hilfe dankbar!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router hinter Router - Konfiguration? Möglichkeiten?

    Mahlzeit zusammen, das Setup sieht aktuell wie folgt aus: TC7200 + Netgear Nighthawk R8000 das Problem: der Zugriff von "außen" Aktuell läuft der... mehr

    PS4 PSN-Login

    Hallo zusammen, ich habe seit Februar einen 2Play-Comfort Vertrag. Als Router hab ich diesen mitgelieferten TC-7200. Bis vor ca. 2 Wochen hat auch... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr