Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
niwi04

Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann?
Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe, statische ip, mtu wert begrenzen, etc.
Sehe es nicht ein, dafür meinen Vertrag abzugraden.
Playstation 3, Technicolor Router
Oder habe ich ohne IPv4 Protokoll keine Chance???
Bin um jede Hilfe dankbar!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv6 Inkompatibilität

    Hallo zusammen, Ich benutzte zurzeit den mitgelieferten Router TC-7200. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meiner PS3/PS4... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr

    Verbindungsprobleme Fritzbox

    Hallo Community, Ich habe einen 3play Premium 200 Anschluss mit Horizon Box und eine eigene Kabel FritzBox 6490. Seit längerem habe ich mit meinen... mehr

    IPv6 nach Umstellung auf eigenen Router

    Hallo liebe Community, nach nun mehreren Tagen ohne Internet und Telefon hat es heute endlich funktioniert und ich habe wieder Internet. Das war... mehr