Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
niwi04

Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann?
Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe, statische ip, mtu wert begrenzen, etc.
Sehe es nicht ein, dafür meinen Vertrag abzugraden.
Playstation 3, Technicolor Router
Oder habe ich ohne IPv4 Protokoll keine Chance???
Bin um jede Hilfe dankbar!
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Port Control Protocol (PCP) support oder internes netz via IPv4 erreichen ?

    Hi, grundsätzlich finde ich es super das Ihr IPv6 supported (dual stack wäre allerdings noch besser), aber wie kann ich mich am besten aus IPv4... mehr

    Playstation Network Anmeldung geht nicht mehr

    Ich kann mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden. Laut PSN soll es an der IP liegen die Unitymedia mir zuteilt. Man könne dieses Problem... mehr

    IPv6 Freigabe - FritzBox 6490

    Bin am Verzweifeln.. Bekomme die IPv6 Freigabe nicht hin.. Selbst über myfritz bekomme ich keinen Zugang zu meinem RasPi bzw Fritzbox. Wie richtet... mehr

    Wie kann man eine neue IP-Adresse bekommen?

    Hallo, ich habe seit gestern früh folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner Ps4 nicht mit dem PSN Networkkonto verbinden. Meine IP-Adresse die... mehr

    Keine Verbindung zum PSN-Konto möglich, IP-Adresse gesperrt

    Hallo,ich komme seit Samstag nicht mehr in mein Playstation network konto ,nach etwas Googlen soll das Problem mit einer gesperrten ip Adresse... mehr