Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
niwi04

Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann?
Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe, statische ip, mtu wert begrenzen, etc.
Sehe es nicht ein, dafür meinen Vertrag abzugraden.

Playstation 3, Technicolor Router

Oder habe ich ohne IPv4 Protokoll keine Chance???

Bin um jede Hilfe dankbar!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Internet / der Connect Box

    Guten Abend, Seit gut ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Seiten einfach nicht Laden aber manch andere schon, das Wlan auf dem Handy... mehr

    IPv6 Connectivity gestört

    Hallo Kabel Community, IPv6 funktioniert bei KabelBW seit Monaten irgendwie nur leidlich. Ich habe das Problem schon ein paar Mal über das... mehr

    MyFritz.net - FritzBox 6320 - non-public IPv4/IPv6 address?

    I hope English is Ok? I have not been able to access our router via the internet, because I get the error below. From my understanding is our... mehr

    IPv4-Pakete machen Kaffeepause, wird das Problem behoben?

    Liebe Unitymedia-Technik, liebe Community, ich weiß nicht ob ich der einzige bin der diese Problematik hat, oder ob es einfach nicht verbessert... mehr

    Playstation 4 und Unitymedia...

    Hi, wir haben seit 2011 den 3play Anschluss mit Internet bis zu 32 Mbit und IPv4 und wohnen in Hessen. Den IPv4 Anschluss bringe ich deshalb zum... mehr