Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
niwi04

Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

Hallo!
Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann?
Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe, statische ip, mtu wert begrenzen, etc.
Sehe es nicht ein, dafür meinen Vertrag abzugraden.
Playstation 3, Technicolor Router
Oder habe ich ohne IPv4 Protokoll keine Chance???
Bin um jede Hilfe dankbar!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Zugriff von aussen auf Server/Internetseite

    Hallo Liebe Gemeinschaft, ich habe mittlerweile einen megadicken Hals!!! Ich wurde leider bei meinem Umzug Anfang Juli „zwangsunitymediarisiert“... mehr

    Umstellung auf IPV6 ohne vorherige Ankündigung

    UM hat meinen Internetanschluß ohne Ankündigung einfach so auf IPV6 umgestellt. Ich war gerade im Home-Office mit dem Firmennetz verbunden als... mehr

    IPV4 auf V6 geändert?

    Guten Tag, Ich kam heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause und musste feststellen, dass das SEN (Sony Entertainment Network) meine IP-Adresse... mehr

    Warum kann ich keine Verbindung zum Playstation Network herstellen?

    Guten Abend, seit heute kann ich keine Verbindung zum PSN (Playstation Network) herstellen. Gestern hatte alles noch ganz normal funktioniert.... mehr

    Umstellung Connect Box auf IPv4

    Hallo, ich habe eine Synology NAS hinter der Connect Box laufen. Seitdem ich Kunde bei Unitymedia bin, kann ich diese nicht mehr von außen... mehr