Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matz1709

Pixelstörung nach Umstellung bei HD

Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten Unitymedia und wie hier zu lesen kein Einzelfall hat alles begonnen mit der Umstellung

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-31T19:53:41Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 21:53 Uhr
Hallo Matz1709,
zu deinem Problem gibt's ja schon eine Frage, die du auch schon gefunden hast:
https://community.unitymedia.de/questions/mein-bild-pixelt-sich-seit-kurzem-immer-wieder-mal
Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Fehlernummer 2010

Hallo, meine Freundin hat seit 1-2 Wochen keine Sender mehr. Es erscheint immer Fehlernummer 2010. Haben auch schon bei dem Receiver Horizin dad... mehr

Horizon Box - "Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren"

Meine Horizonbox zeigt nach einen Austausch, obwohl ich TVAllstars habe an, (Kontaktieren sie uns, um die Sender zu abonnieren) an. Da läuft doch... mehr

Zwei Fernseher mit Horizon Box

Hallo, ab dem 01.09. werde ich das 3Play-Paket nutzen. Das Komplettpaket der Horizon-Box ist bereits eingetroffen. Bisher war ich noch nie bei... mehr

HD und Pay TV Sender gesperrt

Hallo, jedes Mal wenn ich meine Horizon Box starte, um TV schauen zu können, habe ich keine HD Sender, oder Sender die im PayTV Angebot enthalten... mehr

Fehler 2020 - nicht durchführbarer Sendersuchlauf

Nachdem die Senderplatzierung von Unitymedia gestern durchgeführt wurde, kann ich einige Sender nicht mehr sehen, sie sind verschlüsselt. Z.B. RTL... mehr