Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matz1709

Pixelstörung nach umstellung bei HD

Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten Unitymedia und wie hier zu lesen kein Einzelfall hat alles begonnen mit der Umstellung

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-31T19:53:41Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 21:53 Uhr
Hallo Matz1709,
zu deinem Problem gibt's ja schon eine Frage, die du auch schon gefunden hast:
https://community.unitymedia.de/questions/mein-bild-pixelt-sich-seit-kurzem-immer-wieder-mal
Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Neues Modem, neue Horizon.

Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

Vorfreude,Freude,Verwunderung,Frust,Ärger,Wahnsinn,HASS !!!!!! WLan nicht drin

Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

Netflix über Horizon trotz Connectbox?

Ich habe folgendes Anliegen: ich würde gerne Netflix über meinen Horizon schauen. Dies geht aber nicht, seit dem ich die connectbox habe. Gibt es... mehr

2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

Grünes Bild am TV

Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr