Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matz1709

Pixelstörung nach Umstellung bei HD

Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten Unitymedia und wie hier zu lesen kein Einzelfall hat alles begonnen mit der Umstellung

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-31T19:53:41Z
  • Dienstag, 31.05.2016 um 21:53 Uhr
Hallo Matz1709,
zu deinem Problem gibt's ja schon eine Frage, die du auch schon gefunden hast:
https://community.unitymedia.de/questions/mein-bild-pixelt-sich-seit-kurzem-immer-wieder-mal
Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
Ähnliche Fragen

Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr

Silverline Movie Chanel

Hallo. ...warum kann ich den Silverline Movie Chanel weder ansehen noch aufnehmen ? Nur die Informationen sind abrufbar. Muss ich erst... mehr

Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr

HD Programme (Private Anbieter) senden nicht mehr

Hallo - seit gestern empfange ich keine privaten hd Sender mehr -Hotline hat aktiviert -es tut sich aber nichts -Vertrag mit Hd Option vorhanden -... mehr

HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr