Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
msichler

Pixelfehler bei HD, wenn viel Internetaktivität erfolgt

Hallo in die Runde,
ich habe eine FB 6360 im 3Play 50/2.5 MBit
immer mal wieder, vorwiegend am Wochenende, haben wir Pixelfehler bei unseren HD Sender, z.B. Vox HD oder RTL HD, wenn wir gleichzeitig viel Internettraffic erzeugen, dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN..... dieser Fehler verschwindet i.d.R. so plötzlich, wie er entstanden ist....
Kennt das jemand oder habt Ihr eine Idee?
Danke und Gruß michael
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware Update FB6360

    Durch einen Defekt meiner alten Fritzbox 6360 bekam ich eine neue FB 6360. Seit dem habe ich auf der neuen FB eine alte Firmware ( Stand 6.04 ),... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr

    Mehrere Anschlussdosen

    Hallo zusammen, wir bauen derzeit an einer Eigentumswohnung, in der zwei UM-Multimediadosen installiert werden sollen, Planmässig soll an die eine... mehr