Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
msichler

Pixelfehler bei HD, wenn viel Internetaktivität erfolgt

Hallo in die Runde,
ich habe eine FB 6360 im 3Play 50/2.5 MBit
immer mal wieder, vorwiegend am Wochenende, haben wir Pixelfehler bei unseren HD Sender, z.B. Vox HD oder RTL HD, wenn wir gleichzeitig viel Internettraffic erzeugen, dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN..... dieser Fehler verschwindet i.d.R. so plötzlich, wie er entstanden ist....
Kennt das jemand oder habt Ihr eine Idee?
Danke und Gruß michael
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr

    Firmware-update für die 6360 (6.50)??

    Hallo, im inoffiziellen Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass es für die 6360 nun doch noch das Update auf Fritz!os 6.50 geben soll?! Ist... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Kein SIP in BaWü-Fritzboxen?

    Gibt es eigentlich irgendeinen technischen Grund, warum Sie in den BaWü-Fritzboxen keine eigenen SIPS zulassen oder dient das nur dazu, den Kunden... mehr

    FB6490 warum kein DVB-C?

    Rein interessenshalber und weil ich noch nicht hinter den dahinterliegenden tieferen Sinn gekommen bin: Aus welchen Gründen deaktiviert UM den... mehr