Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
msichler

Pixelfehler bei HD, wenn viel Internetaktivität erfolgt

Hallo in die Runde,
ich habe eine FB 6360 im 3Play 50/2.5 MBit
immer mal wieder, vorwiegend am Wochenende, haben wir Pixelfehler bei unseren HD Sender, z.B. Vox HD oder RTL HD, wenn wir gleichzeitig viel Internettraffic erzeugen, dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN..... dieser Fehler verschwindet i.d.R. so plötzlich, wie er entstanden ist....
Kennt das jemand oder habt Ihr eine Idee?
Danke und Gruß michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Tarifwechsel auf 400Mbit - etliche Fragen.

    Hallo Community, ich bin nach endlos langer und erfolgloser Recherche nun hier gelandet und würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Ich muss... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr