Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
msichler

Pixelfehler bei HD, wenn viel Internetaktivität erfolgt

Hallo in die Runde,
ich habe eine FB 6360 im 3Play 50/2.5 MBit
immer mal wieder, vorwiegend am Wochenende, haben wir Pixelfehler bei unseren HD Sender, z.B. Vox HD oder RTL HD, wenn wir gleichzeitig viel Internettraffic erzeugen, dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN..... dieser Fehler verschwindet i.d.R. so plötzlich, wie er entstanden ist....
Kennt das jemand oder habt Ihr eine Idee?
Danke und Gruß michael
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FRITZ!Box 6490 Cable, Version?

    Hallo, - kann mir jemand die aktuelle Version des Betriebssystems der FRITZ!Box 6490 Cable nennen, die Unitymedia ausliefert? Ist das die FRITZ!OS... mehr

    Wie schließe ich Horizon Receiver an Fritzbox an?

    Die Frage ist, wie schließe ich einen Horizon-Receiver an einem bestehenden Netzwerk, sozusagen als Client, an. Das Netzwerk wird von einer... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr

    FritzBox 6490 Zugriff auf Menü und W-Lan Signalstärke

    Hallo Alle, meine Frage bezieht sich auf die FritzBox 6490. Fritz OS 6.5 . Hier möchte ich 2 Probleme schildern: 1. Bin mit der FritzBox per LAN... mehr