Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
msichler

Pixelfehler bei HD, wenn viel Internetaktivität erfolgt

Hallo in die Runde,
ich habe eine FB 6360 im 3Play 50/2.5 MBit
immer mal wieder, vorwiegend am Wochenende, haben wir Pixelfehler bei unseren HD Sender, z.B. Vox HD oder RTL HD, wenn wir gleichzeitig viel Internettraffic erzeugen, dabei ist es egal, ob per WLAN oder LAN..... dieser Fehler verschwindet i.d.R. so plötzlich, wie er entstanden ist....
Kennt das jemand oder habt Ihr eine Idee?
Danke und Gruß michael
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    UM Connect Box und FritzBox als AP --> DECT möglich?

    Hallo zusammen, ich habe 2play JUMP 120 mit einer UM Connect Box. Nun überlege ich, mir eine FritzBox zu kaufen, würde diese aber gerne sozusagen... mehr

    Connect Box oder Fritzbox?

    Hallo, nachdem ich mein Fernsehen kündigen wollte habe ich ein Angebot über DSL 120 angenommen. Der Mitarbeiter sagte mir ich bekomme sowieso (DSL... mehr

    Ersatzbox 6360 lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe seit 02.06.2017 weder Telefon noch Internet!! Am 02.06.2017 bat ich über Ihre Hotline um Tausch der vorhandenen defekten Fritz.Box 6360 ,... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr