Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
k4mik4ze

Ping Probleme seit Beginn / Lags & Loss

Hallo zusammen,
ich bin nun seit knapp 3 Wochen Kunde und habe dauerhaft Probleme mit dem Ping.
Spielen, sowie Videostreaming sind so kaum möglich.
Beim Spielen werden ich teilweise vom Server geschmissen,
bei Video gucken bleibt der Ton bzw. das Bild stehen.
Skype Gespräche sind fast garnicht mehr zu führen.
Ich habe mehrmals über knapp 30 Minuten Pingtests über mein System ausgeführt.
Alle mit dem gleichen Ergebnis. Es kommt regelmäßig zu Loss oder erhöhten Werten.
Sorry aber das ist so kein Zustand.
Bei meiner 16er Vodafone DSL Leitung hatte ich dieses Problem NIEMALS in den letzten Jahren.
Aktuelle Hardware.
Neuer iMac mit aktuellstem OSX.
Kabelverbindung direkt an die FritzBox 6490 mit neuster Software.
Lösung?
Speichern Abbrechen
  • UM_Pingloss.jpg
    UM_Pingloss.jpg
4 Kommentare
2016-12-28T13:52:57Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 14:52 Uhr
Scheint wohl niemanden beim Support zu interessieren.
2017-01-04T12:16:11Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 13:16 Uhr
Die Eckdaten sehen auch bescheiden aus.
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
2017-01-04T13:29:42Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:29 Uhr
Support gibt es schon lange nicht mehr. Hier sind Kunden mit ein paar Ratschläge. Da hast du ja schon einige Möglichkeiten ausgeschlossen
Sonst wäre noch ein Störung direkt bei Unitymedia zu melden, Modemwerte überprüfen etc. Oder nach Vodafone wieder zurück gehen..
2017-01-05T08:59:15Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 09:59 Uhr

Yo wenns nicht besser wird gehe ich auch wieder zu Vodafone.Is ja furchtbar. Die 120m/bit erreiche ich nahezu nie und Stabilität ist echt ein Fremdwort. Sehr traurig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr