Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
k4mik4ze

Ping Probleme seit Beginn / Lags & Loss

Hallo zusammen,
ich bin nun seit knapp 3 Wochen Kunde und habe dauerhaft Probleme mit dem Ping.
Spielen, sowie Videostreaming sind so kaum möglich.
Beim Spielen werden ich teilweise vom Server geschmissen,
bei Video gucken bleibt der Ton bzw. das Bild stehen.
Skype Gespräche sind fast garnicht mehr zu führen.
Ich habe mehrmals über knapp 30 Minuten Pingtests über mein System ausgeführt.
Alle mit dem gleichen Ergebnis. Es kommt regelmäßig zu Loss oder erhöhten Werten.
Sorry aber das ist so kein Zustand.
Bei meiner 16er Vodafone DSL Leitung hatte ich dieses Problem NIEMALS in den letzten Jahren.
Aktuelle Hardware.
Neuer iMac mit aktuellstem OSX.
Kabelverbindung direkt an die FritzBox 6490 mit neuster Software.
Lösung?
Speichern Abbrechen
  • UM_Pingloss.jpg
    UM_Pingloss.jpg
4 Kommentare
2016-12-28T13:52:57Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 14:52 Uhr
Scheint wohl niemanden beim Support zu interessieren.
2017-01-04T12:16:11Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 13:16 Uhr
Die Eckdaten sehen auch bescheiden aus.
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
2017-01-04T13:29:42Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:29 Uhr
Support gibt es schon lange nicht mehr. Hier sind Kunden mit ein paar Ratschläge. Da hast du ja schon einige Möglichkeiten ausgeschlossen
Sonst wäre noch ein Störung direkt bei Unitymedia zu melden, Modemwerte überprüfen etc. Oder nach Vodafone wieder zurück gehen..
2017-01-05T08:59:15Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 09:59 Uhr

Yo wenns nicht besser wird gehe ich auch wieder zu Vodafone.Is ja furchtbar. Die 120m/bit erreiche ich nahezu nie und Stabilität ist echt ein Fremdwort. Sehr traurig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 51 & 53

    Hallo wir haben uns einen HDMI Box bestellt und bekommen jetzt dauern den Fehlercode 51 & 53. was tun?? Danke &... mehr

    Versandkosten Connect Box?

    Hallo, ich habe von UM das Angebot erhalten kostenlos eine Connect Box zu erhalten welches ich auch angenommen habe. Ende Mai habe ich eine Email... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr