Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
k4mik4ze

Ping Probleme seit Beginn / Lags & Loss

Hallo zusammen,
ich bin nun seit knapp 3 Wochen Kunde und habe dauerhaft Probleme mit dem Ping.
Spielen, sowie Videostreaming sind so kaum möglich.
Beim Spielen werden ich teilweise vom Server geschmissen,
bei Video gucken bleibt der Ton bzw. das Bild stehen.
Skype Gespräche sind fast garnicht mehr zu führen.
Ich habe mehrmals über knapp 30 Minuten Pingtests über mein System ausgeführt.
Alle mit dem gleichen Ergebnis. Es kommt regelmäßig zu Loss oder erhöhten Werten.
Sorry aber das ist so kein Zustand.
Bei meiner 16er Vodafone DSL Leitung hatte ich dieses Problem NIEMALS in den letzten Jahren.
Aktuelle Hardware.
Neuer iMac mit aktuellstem OSX.
Kabelverbindung direkt an die FritzBox 6490 mit neuster Software.
Lösung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • UM_Pingloss.jpg
    UM_Pingloss.jpg
4 Kommentare
2016-12-28T13:52:57Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 14:52 Uhr
Scheint wohl niemanden beim Support zu interessieren.
2017-01-04T12:16:11Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 13:16 Uhr
Die Eckdaten sehen auch bescheiden aus.
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.11.41.png
  • Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
    Bildschirmfoto 2017-01-04 um 13.15.31.png
2017-01-04T13:29:42Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:29 Uhr
Support gibt es schon lange nicht mehr. Hier sind Kunden mit ein paar Ratschläge. Da hast du ja schon einige Möglichkeiten ausgeschlossen
Sonst wäre noch ein Störung direkt bei Unitymedia zu melden, Modemwerte überprüfen etc. Oder nach Vodafone wieder zurück gehen..
2017-01-05T08:59:15Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 09:59 Uhr

Yo wenns nicht besser wird gehe ich auch wieder zu Vodafone.Is ja furchtbar. Die 120m/bit erreiche ich nahezu nie und Stabilität ist echt ein Fremdwort. Sehr traurig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Change Day geht nichts mehr

    Ich habe eine Terratec TV-Karte mit der Software Terratec Home Cinema. Seit der Umstellung geht nichts mehr. Der Sendersuchlauf finet zwar alle... mehr

    Kostenloser digital Receiver

    Ich habe den kostenlosen Digitalreceiver bestellt oder versucht zu bestellen. Es gab keine Info ob diese rausgegangen ist. Wie kann ich erfahren,... mehr

    Menüpunkte der DECT-Telefone bei Verbindung mit FB 6490 cable nicht verfügbar

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine beiden DECT-Telefone von Gigaset, welche mit der FB 6490 cable als Basis verbunden... mehr

    Neue Horizon Box vor Vertragsumstellung in Betrieb nehmen?

    Mein Vertrag wird zum 01.11.17 umgestellt. Aktuell habe ich noch die alte Horizon-Box, gestern wurde mir die neue zugestellt. Nun zur Frage: Kann... mehr

    Horizonbox Retoure verschwunden

    Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Als ich heute die Rechnung gecheckt habe, sah ich, dass mir sagenhafte 300Euro für die Alte Box abgezogen... mehr