Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
shouwy

Permanent Highping - Hat jemand Tipps?

Guten Abend,

seit einigen Wochen haben wir immer wieder Probleme mit unserer Internetverbindung.
Bis dato konnten wir das noch durch einen Neustart des Routers beheben doch jetzt bleibt der Ping permanent im 3-stelligen Bereich.
Wir haben den Router heute 3 mal neugestartet aber jetzt ist das Spielen und Streamen unmöglich geworden.

Wir haben eine Fritzbox 6360 Cable.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-23T21:33:22Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:33 Uhr
Nutz mal den Online Störungsmelder im Online Kundencenter. Der kann die Leitung durchmessen, ob irgendwo eine Störung vorliegt. Falls ja, kannst du diese darüber direkt melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetperformance

    Hallo, ich habe seit einiger zeit (besonders seit 2-3 Wochen) gegen abends (16:00 Uhr) Probleme beim online spielen diverser Spiele. Es entstehen... mehr

    Seit über einer Woche Downloadprobleme im W-LAN

    Speedtest ist grandios ,aber selbst kleine Updates von Kaspersky dauern ewig.Ganz zu schweigen von Steam.Wenn das nicht besser wird werde ich... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo zusamen, seit über zwei Wochen meine Bandbreite bzw. Leistung des Internet ist zu niedrig,die gemessene Werte legen zwischen 6,0 Mb/s bis 25... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    WLAN

    Hallo zusammen, Welcher Wert sollte per Wlan erreicht werden? Bei einer 400er Leitung...Ich komne nicht annährend in den Bereich von 300-400..Per... mehr