Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
shouwy

Permanent Highping - Hat jemand Tipps?

Guten Abend,
seit einigen Wochen haben wir immer wieder Probleme mit unserer Internetverbindung.
Bis dato konnten wir das noch durch einen Neustart des Routers beheben doch jetzt bleibt der Ping permanent im 3-stelligen Bereich.
Wir haben den Router heute 3 mal neugestartet aber jetzt ist das Spielen und Streamen unmöglich geworden.
Wir haben eine Fritzbox 6360 Cable.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-23T21:33:22Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:33 Uhr
Nutz mal den Online Störungsmelder im Online Kundencenter. Der kann die Leitung durchmessen, ob irgendwo eine Störung vorliegt. Falls ja, kannst du diese darüber direkt melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverluste haben in letzter Zeit stark zugenommen

    Hallo Community Team, jetzt muß ich doch mal nachfragen, da in letzter Zeit unzuverlässige Latenzzeiten, oder genauer gesagt... mehr

    Langsames Internet in Bonn, Zeitüberschreitung

    hallo, momentan gibt es nur probleme mit dem internet in bonn. es treten laufend Time-outs auf. der router wurde bereits neu gestartet und... mehr

    Schlechte (keine) Youtube Performance - Videos stocken oder laden garnicht

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen laden Youtube-Videoinhalte gar nicht mehr oder nur noch nach mehreren Neuladeversuchen. Wenn ein Video dann... mehr

    Ping über 500ms in Renningen

    Hallo zusammen, seit 2 Tage habe ich große Probleme mit Anschluss Stabilität, Ping immer bei 400-500ms, siehe Anlage. C:\>tracert... mehr

    Internetausfall in 72766 Reutlingen

    Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung... mehr