Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
shouwy

Permanent Highping - Hat jemand Tipps?

Guten Abend,
seit einigen Wochen haben wir immer wieder Probleme mit unserer Internetverbindung.
Bis dato konnten wir das noch durch einen Neustart des Routers beheben doch jetzt bleibt der Ping permanent im 3-stelligen Bereich.
Wir haben den Router heute 3 mal neugestartet aber jetzt ist das Spielen und Streamen unmöglich geworden.
Wir haben eine Fritzbox 6360 Cable.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-23T21:33:22Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:33 Uhr
Nutz mal den Online Störungsmelder im Online Kundencenter. Der kann die Leitung durchmessen, ob irgendwo eine Störung vorliegt. Falls ja, kannst du diese darüber direkt melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr

    Ungenügende Upload-Geschwindigkeit seit Tagen

    Guten Abend, seit einigen Tagen ist unsere Upload-Rate ziemlich im Keller. Laut UM soll sie 4-6 MB/s betragen, laut hauseigenen Speedtest beträgt... mehr

    Horizon Box plötzlich schlechte SNR Werte?

    Hallo Community, ich habe seit 2015 Unitymedia 3Play und war auch bis vor kurzem zufrieden. Da wir aber nun unser Paket gekündigt haben läuft das... mehr

    400k Leitung auf ein­mal nicht verfügbar

    Hey, Ich habe am Anfang des Monats umgestellt von 120k auf 400k Leitung. Das Problem ist jetzt das ich nur max 57k rein bekomme das ist ja weniger... mehr

    Es geschehen noch Wunder ...

    Gestern, der 15. Tag an dem ich das Internet nur sehr eingeschränkt nutzen kann. Manche Seiten ( Googlemail z.b. ) funktionieren einwandfrei,... mehr