Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lui

Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-10T17:27:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:27 Uhr
Der Sender möchste aus Kostengründen nicht mehr bei Unitymedia verbreitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL und SAT1 sind weg

    Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet... mehr

    RTL und SAT1 sind weg

    Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet... mehr

    Sat1 und RTL sind weg

    Seit Freitag Abend fehlen mir 2 Sender. Habe mehrmals einen Suchlauf gestartet und den Fernseher sogar auf Werkseinstellung zurück gesendet. Nichts... mehr

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Sender verschwunden

    Hallo, ich hatte gerade (27.05.17 / 20.40 Uhr) einen Sendersuchlauf an meinem Samsung Fernseher gemacht und finde einige Digitalsender nicht mehr.... mehr