Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lui

Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-10T17:27:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:27 Uhr
Der Sender möchste aus Kostengründen nicht mehr bei Unitymedia verbreitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sender verschwunden bzw. erst gar nicht gefunden (ARD, ZdF, RTL, Sat.1 und co.)

    Hallo, ich bin vor 2 Wochen umgezogen und hatte vorher immer Sateliten-Tv und einen entsprechenden Reciever. In meiner neuen Wohnung bezieht das... mehr

    Programme sind weg

    ich bin seit 6 Wochen bei unitymedia ,seit heute sind 15 Programme weg die ich gestern noch sehen konnte,warum??? dort steht dann "kontaktieren sie... mehr

    wo finde ich Sender?

    Nach den Change Days sind mir 2 Sender abhanden gekommen: RLTnitro und ComedyCentral. Auch nach insgesamt 6 Suchläufen sind sie nicht wieder... mehr

    Wartungsarbeiten im Raume Köln nun endlich beendet oder nicht?

    Sind die Wartungsarbeiten im Raume Köln nun endlich beendet oder nicht ?? Anscheinend ist Düren, mein Wohnort, auch betroffen. Sollten gestern ... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr