Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lui

Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-10T17:27:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:27 Uhr
Der Sender möchste aus Kostengründen nicht mehr bei Unitymedia verbreitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit heute kein RTL

    Hallo Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel. Neuer Sendersuchlauf brachte nichts. Nicht zu verstehen.... mehr

    SAT1 HD

    Hallo, ich kann Sat.1 hd plötzlich nicht mehr empfangen. Mein Smardcard sei nicht freigeschaltet. Das kann jedoch nicht sein. Bisher konnte ich die... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Ich bekomme mit meinem Kabel Receiver nicht alle Sender. Was kann ich tun?

    Hallo habe ein problem mit meinem Receiver Habe mir vor kurzen ein kabel-receiver von Thomson gekauft (empfohlen von Unitymedia) Habe den... mehr