Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lui

Pearl TV ist nicht mehr zu empfangen.

Weiß jemand warum? Kann weder auf der Unity Homepage noch im Internet etwas darüber finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-10T17:27:50Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:27 Uhr
Der Sender möchste aus Kostengründen nicht mehr bei Unitymedia verbreitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit dem Change Day keine Sender aus dem Bereich Serien + Krimis

    Hallo, ich besitze einen Toshiba TV, habe einen Horizon Recorder und eine "3play-Jump-120"-Vertrag. Die Smartcard ist freigeschaltet, ein... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Empfangen keine Privatsender mehr

    Hallo zusammen, seit der Umstellung vor ein paar Tagen empfangen wir keine Privatsender mehr. Wir haben zwei Fernseher, bei beiden einen... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    Sender verschwunden (Hessen)

    Hallo ! Folgendes Problem: Vor 4 Tagen war plötzlich der Empfang von Pro7, RTL, RTL2, sat1, kabel1, Vox weg. Sendersuchlauf habe ich mehrfach... mehr