Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Claudia_Community

PDF Rechnungsdownload geht nicht - habe Frist einzuhalten

Hallo, ich bin Neukunde und kann den pdf link der Rechnung nicht anklicken, einsehen oder herunterladen. Ich habe den Vertrag wegen einem guten Bonusprogramm abgeschlossen und muß meine erste Rechnung (mit Frist) weiterleiten. Der Kundenservice antwortet seit 2 Tagen nicht, ich bin unter Zeitdruck!
Falls der Bonus verfällt, weil die Technik/Web bei Unity Media nicht funktioniert, dann benötige ich den Vertrag auch nicht mehr... Hat jemand Erfahrung mit diesem nicht zu öffnenden Link?? Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-11-08T08:54:27Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 09:54 Uhr
Hallo Claudia,
hast Du denn einen PDF Reader auf deinem Gerät installiert ? Das kann schon das
Problem sein. Dann läßt sich die Datei nict öffnen bzw. die Rechnung nicht downloaden.

Schöne Grüße
Heideröschen24
2017-11-08T09:18:39Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 10:18 Uhr
Hallo Heideröschen, aber selbstverständlich!
Den Kundenservice habe ich endlich erreicht, es ist keine Rechnung hinterlegt (nur eine Vorschau) - der Anschluss fand erst statt.
Kommt die Rechnung auch per mail? Heisst mail = Online-pdf Einsicht oder auch Email mit Anhang an meine hinterlegte email Adresse?

Lieben Gruß
Claudia
2017-11-08T09:35:42Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 10:35 Uhr
Hallo Claudia,
ja,die Rechnung kommt per Email. Sie ist als PDF Datei angehängt.
Wenn Du auf den Link Zum Log-in  klickst ,wirst Du zum Kundencenter weitergeleitet.
Dort kannst Du dann Einblick in deine Rechnungen bekommen.

Schöne Grüße
Heideröschen
2017-11-08T11:04:03Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 12:04 Uhr
Hallo Claudia,

bzgl. dem Bonusprogramm kann ich dir auch mitteilen, dass sämtliche Vertriebspartner und Bonusanbieter wissen, dass Rechnungen nicht innerhalb einer Woche erstellt werden
Die erste Rechnung sollte somit diese Woche erstellt werden/sein und dir nächste Woche zugestellt werden.
2017-11-08T14:45:45Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 15:45 Uhr
Vielen Dank meine Damen. Ihr habt mich zumindest beruhigt.
Mal sehen, was passiert..
Liebe Grüße,
Claudia
2017-11-08T16:47:50Z
  • Mittwoch, 08.11.2017 um 17:47 Uhr
Kommt mir bekannt vor.