Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
8 Kommentare
2016-08-21T12:44:43Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 14:44 Uhr
Und wie äußert sich das? Ist das LAN-Kabel zu kurz?
2016-08-21T12:49:47Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 14:49 Uhr
lach...nicht schlecht, ne ne am pc steht immer ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen obwohl es natürlich angeschlossen ist 
2016-08-21T12:50:47Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 14:50 Uhr
oemmes:
lach...nicht schlecht, ne ne am pc steht immer ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen obwohl es natürlich angeschlossen ist 

über wlan funzt es allerdings 
2016-08-21T12:53:06Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 14:53 Uhr
oemmes:
oemmes:
lach...nicht schlecht, ne ne am pc steht immer ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen obwohl es natürlich angeschlossen ist 

über wlan funzt es allerdings 

Dann würd ich mal sagen, daß deine Netzwerkkarte nen Hau weg hat. Da kannst du dann nur ne andere Netzwerkkarte testen.
2016-08-21T13:02:43Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 15:02 Uhr
Torsten:
oemmes:
oemmes:
lach...nicht schlecht, ne ne am pc steht immer ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen obwohl es natürlich angeschlossen ist 

über wlan funzt es allerdings 

Dann würd ich mal sagen, daß deine Netzwerkkarte nen Hau weg hat. Da kannst du dann nur ne andere Netzwerkkarte testen.

die ist onboard...treiber veraltet eventuell ? hab nicht so die kenne 
2016-08-21T13:03:04Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 15:03 Uhr
Ich würde mal sagen, dass du besser ein Kabel von deinem Technicolor oder Connectbox oder Fritzbox zu deinem Horizon HD Recorder ziehst und ein weiteres von deinem PC zu TC/CB/FB. Meistens hat dann der Router die als "1" als letztes IPv4 Oktett und der HD Recorder die "2".
2016-08-21T13:26:55Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 15:26 Uhr
oemmes:
Torsten:
oemmes:
oemmes:
lach...nicht schlecht, ne ne am pc steht immer ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen obwohl es natürlich angeschlossen ist 

über wlan funzt es allerdings 

Dann würd ich mal sagen, daß deine Netzwerkkarte nen Hau weg hat. Da kannst du dann nur ne andere Netzwerkkarte testen.

die ist onboard...treiber veraltet eventuell ? hab nicht so die kenne 

Auch Onboard-Karten können das Zeitliche segnen. Wenns über WLAN läuft, dann lass es doch dabei. Alternativ gibts auch USB-Netzwerkkarten, die 1 GBit-Verbindungen können. Probier das mal damit: https://www.amazon.de/LevelOne-USB-0401-Gigabit-Ethernet-Adapter/dp/B003NDUA5Q
Wenns nicht geht, kannst du die immer noch innerhalb von 30 Tagen zurückschicken und hast kein finanzielles Risiko.
2016-08-21T13:29:04Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 15:29 Uhr
Oder das Kabel ist im Eimer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr

    Horizon Box - Fehlermeldung 1090

    Einen guten tag liebe Leute ich bin umgezogen und hatte auch TV nur dann war die Horizon Box kaputt und wurde ausgetauscht 2 mal durch einen... mehr

    Provisioning - Probleme bei Installation einer neuen Horizon Box

    Seit Dienstag hat meine alte Horizon den Geist aufgegeben. Ich bin behindert, mache Homeoffice und auf Internet und Telefon dringend angewiesen.... mehr

    Netflix über Horizon funktioniert nicht mehr

    Setup: Telefon und PC über externes Modem, TV über die Horizonbox - alles neu vor zwei Monaten Vor einigen Wochen: Netflix findet sich ja in der... mehr