Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Loxagon

PayTV Paket "auf anderem Receiver bzw das gleiche ein zweites Mal - billiger?

Hallo,
wir haben auf dem Horizion-Receiver das Allstars-Paket würden das aber gerne auf eine Smartcard umbuchen lassen, da wir noch einen Receiver haben
auf diesem hätten wir dann gerne per Smartcard das Allstars-Paket. Was würde das umbuchen kosten? Oder gibt es das Paket, wenn man es 2x nimmt (gleicher Haushalt) billiger oder (ich glaub es nicht, aber ich frag dennoch) dann kostenlos? Weil wir ja auch nur einmal fürs Internet etc zahlen und nicht pro Rechner. Aber so oder so ... auf den anderen Receiver MUSS das Paket drauf.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-21T18:12:33Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 20:12 Uhr
Hallo Loxagon,
Wenn du ein 3play PREMIUM Paket hast, wo Allstars mit in dem Paket inbegriffen ist, ist ein Umbuchen nicht möglich. Wenn du es extra dazugebucht hast und extra berechnet wird, z.B. 3play COMFORT + Allstars, ist es möglich. 
Trifft das 1. zu, bleibt die Möglichkeit, das Allstars Paket für 14,99 Euro mtl. auf die andere Smartcard zu buchen. 
beim 2. Fall, kannst du es kostenlos umbuchen lassen. 
Melde dich in beiden Fällen bei der Hotline, die werden es dir dann um-, bzw. einbuchen.
Grüße,
TLooC
1 weiterer Kommentar
2016-07-21T16:37:19Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 18:37 Uhr
Die Frage zum Umbuchen kann nicht sicher beantworten, allerdings habe ich noch nichts von Kosten gehört.

Was es definitiv nicht gibt, ist ein kostenloses oder verbilligtes Zweit-Abo. Für jeden Receiver muss das Paket zum vollen Preis gebucht werden.
Richtige Antwort
2016-07-21T18:12:33Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 20:12 Uhr
Hallo Loxagon,
Wenn du ein 3play PREMIUM Paket hast, wo Allstars mit in dem Paket inbegriffen ist, ist ein Umbuchen nicht möglich. Wenn du es extra dazugebucht hast und extra berechnet wird, z.B. 3play COMFORT + Allstars, ist es möglich. 
Trifft das 1. zu, bleibt die Möglichkeit, das Allstars Paket für 14,99 Euro mtl. auf die andere Smartcard zu buchen. 
beim 2. Fall, kannst du es kostenlos umbuchen lassen. 
Melde dich in beiden Fällen bei der Hotline, die werden es dir dann um-, bzw. einbuchen.
Grüße,
TLooC

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PayTV Pakete im neuen Kundencenter fehlen

    Hi, das neue optische x-size Kundencenter macht was her. Gefällt mir. Leider musste ich aber feststellen, dass unter Meine Produkte weder die HD... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr

    Nur 1 Kanal in Senderichtung

    Hallo Nach einer Störung heute morgen steht nur 1 Kanal in Senderichtung zur Verfügung (so zeigt es die Fritzbox an). noch immer Störung? als... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr