Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
arc310

Passwortänderung nicht möglich

Hallo,
Ich bin ein neuer Kunde.
Ich habe ein technisches Problem. Ein Techniker war zu kommen um das zu lösen, aber niemand kam.
Ich wollte den Internet-Kundendienst ruffen, aber mein Passwort funktioniert nicht, und ich kann nicht ein neu erstellen. (Die E-Mail kommt nicht an meine Adresse). So kann ich nicht anmelden.
Was kann ich tun, bitte ?
Danke
(Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-02T20:25:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:25 Uhr
welches passwort?
Das von Email?
Das von Kundencenter?
Hast du Facebook oder Twitter? Benutze die Unitymediahilfe von dort. Das dauert zwar etwas, aber die verstehen besser.
2017-01-02T20:31:41Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:31 Uhr
Danke,
Das Passwort von Kundencenter.
Leider nutze ich Facebook und Twitter nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr