Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
arc310

Passwortänderung nicht möglich

Hallo,
Ich bin ein neuer Kunde.
Ich habe ein technisches Problem. Ein Techniker war zu kommen um das zu lösen, aber niemand kam.
Ich wollte den Internet-Kundendienst ruffen, aber mein Passwort funktioniert nicht, und ich kann nicht ein neu erstellen. (Die E-Mail kommt nicht an meine Adresse). So kann ich nicht anmelden.
Was kann ich tun, bitte ?
Danke
(Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T20:25:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:25 Uhr
welches passwort?
Das von Email?
Das von Kundencenter?
Hast du Facebook oder Twitter? Benutze die Unitymediahilfe von dort. Das dauert zwar etwas, aber die verstehen besser.
2017-01-02T20:31:41Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:31 Uhr
Danke,
Das Passwort von Kundencenter.
Leider nutze ich Facebook und Twitter nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Passwort zurücksetzen!

    Guten Tag, Hab da mal eine Frage ich möchte gerne mein passwort erneuern da ich es schlichtweg vergessen habe. Bin bis jetzt wie folgt... mehr

    Fehler 500??? Kein Passwort Recovery möglich

    Ich komme nicht mehr ins Kundencenter - Login. wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse und alles bestätigt habe mit der Email Adresse und ein... mehr