arc310
Frage in Kundenservice Montag, 02.01.2017 um 20:28 Uhr

Passwortänderung nicht möglich

Hallo,
Ich bin ein neuer Kunde.
Ich habe ein technisches Problem. Ein Techniker war zu kommen um das zu lösen, aber niemand kam.
Ich wollte den Internet-Kundendienst ruffen, aber mein Passwort funktioniert nicht, und ich kann nicht ein neu erstellen. (Die E-Mail kommt nicht an meine Adresse). So kann ich nicht anmelden.
Was kann ich tun, bitte ?
Danke
(Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2017-01-02T20:25:34Z
Montag, 02.01.2017 um 21:25 Uhr
welches passwort?
Das von Email?
Das von Kundencenter?
Hast du Facebook oder Twitter? Benutze die Unitymediahilfe von dort. Das dauert zwar etwas, aber die verstehen besser.
arc310 2017-01-02T20:31:41Z
Montag, 02.01.2017 um 21:31 Uhr
Danke,
Das Passwort von Kundencenter.
Leider nutze ich Facebook und Twitter nicht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr