Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
arc310

Passwortänderung nicht möglich

Hallo,
Ich bin ein neuer Kunde.
Ich habe ein technisches Problem. Ein Techniker war zu kommen um das zu lösen, aber niemand kam.
Ich wollte den Internet-Kundendienst ruffen, aber mein Passwort funktioniert nicht, und ich kann nicht ein neu erstellen. (Die E-Mail kommt nicht an meine Adresse). So kann ich nicht anmelden.
Was kann ich tun, bitte ?
Danke
(Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T20:25:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:25 Uhr
welches passwort?
Das von Email?
Das von Kundencenter?
Hast du Facebook oder Twitter? Benutze die Unitymediahilfe von dort. Das dauert zwar etwas, aber die verstehen besser.
2017-01-02T20:31:41Z
  • Montag, 02.01.2017 um 21:31 Uhr
Danke,
Das Passwort von Kundencenter.
Leider nutze ich Facebook und Twitter nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Horizon Box Passwort zurücksetzen

    Hallo. Wie kann man bei der Horizon Box das Passwort für die Routereinstellungen reseten? Ist das wirklich nur über einen Um Mitarbeiter möglich mehr

    Zurücksetzen meiner Webmail Login Daten

    Hallo, ich habe dass Problem dass ich mich nicht mehr bei meinem Webmail Konto anmelden kann. Anscheinend wurden diese wegen mehrfach bestehenden... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen