Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerald

Passwort WifiSpot

Gibt es inzwischen was neues zum WifiSpot? Ich kann im Kundencenter noch immer kein Passwort vergeben.
Meldung: Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-22T06:17:03Z
  • Montag, 22.08.2016 um 08:17 Uhr
Hallo Gerald,
wenn du immer noch kein WIFI Passwort einrichten kannt, wende ich dich per PN an das Unitymedia Hilfe Team via Twitter oder Facebook.
Gruß
onlinefan99
3 weitere Kommentare
2016-08-21T18:45:46Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 20:45 Uhr
Dann hast du wohl zwei E-Mail Adressen für das Kundencenter registriert. Geh über die E-Mail rein, die du zuerst registriert hattest, da geht das Passwort-Setzen auch.
Richtige Antwort
2016-08-22T06:17:03Z
  • Montag, 22.08.2016 um 08:17 Uhr
Hallo Gerald,
wenn du immer noch kein WIFI Passwort einrichten kannt, wende ich dich per PN an das Unitymedia Hilfe Team via Twitter oder Facebook.
Gruß
onlinefan99
2016-08-22T07:13:08Z
  • Montag, 22.08.2016 um 09:13 Uhr
Moin gerald abwarten und tee Trinken
 schau mal hier : 
https://community.unitymedia.de/questions/passwort-wifispot

2016-08-22T10:43:17Z
  • Montag, 22.08.2016 um 12:43 Uhr
Ich konnte bis jetzt nicht einmal ein Passwort vergeben

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort für WIFI Spot stimmt nicht

    Hallo zusammen, ich habe mich für die WIFI Spots freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Danach habe ich auf meinem IOS Gerät das Zertifikat... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Nach Umstellung auf 3play FLY400 möchte ich gerne "WiFi Spot" aktivieren

    Nachdem ich meinen alten Vertrag auf 3play FLY400 umgestellt wollte ich die Option " WiFi Spot " über das Service-Center freischalten. Leider wird... mehr

    Wie gehts weiter bei der Anmeldung zum Wifi

    Ich habe mich zum Wifi angemeldet (auch fürs Ausland) Ich bin so weit gekommen, dass die Meldung kam "Wifi aktiv". Jetzt will ich meine Email... mehr

    Wifi Einstellungen

    Hallo zusammen, Wieso kann ich keine Wifi Einstellungen vornehmen? Im Kundenbereich steht bei " WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet " --... mehr