Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Santa68

Passwort vergessen

Hallo,
ich habe für meine FritzBox 6490 das Passwort zur Oberfläche vergessen. Habe schon versucht, mir per Pushmail neue Logindaten zukommen zu lassen. Es kommt aber keine mail. Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-20T17:43:05Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 19:43 Uhr
Schließen Sie bitte ein analoges Telefon an die Fritzbox an und wählen #991*15901590* (Werksreset)
2016-09-21T02:17:17Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:17 Uhr
Hast du auch in der Fritzbox deine E-Mail-Adresse hinterlegt mit den Zugangsdaten, an die die Pushmails versendet werden? Wenn nicht, bleibt dir leider nur der Werksreset.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Is Connect Box allowing login to only 1 device (I do not mean at the same time)?

    I tried 3 times with factory reset in between, and I consistently can login only with the device where I change password (I tried from phone and... mehr

    Passworteingabe maskieren

    Bei unserer Connect Box sind die Eingabefelder für Passwörter im Klartext. Heisst, wenn ich etwas an dem Router konfiguriere muss ich ständig... mehr

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    Connect Box Passwort

    Hallo, ich kann bei der Conect Box das Zugankspasswort nicht ändern. Ich Log mich ein, gehe auf Passwort Ändern, ändere das Passwort, klick auf... mehr

    Zugriff auf Router von außerhalb

    Hallo liebe Gemeinde!😃 Ich habe mir gerade mal auf meinem Smartphone (Android) die App MyFritz!App 2 installiert und versucht über LTE auf... mehr