Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Santa68

Passwort vergessen

Hallo,
ich habe für meine FritzBox 6490 das Passwort zur Oberfläche vergessen. Habe schon versucht, mir per Pushmail neue Logindaten zukommen zu lassen. Es kommt aber keine mail. Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-20T17:43:05Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 19:43 Uhr
Schließen Sie bitte ein analoges Telefon an die Fritzbox an und wählen #991*15901590* (Werksreset)
2016-09-21T02:17:17Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 04:17 Uhr
Hast du auch in der Fritzbox deine E-Mail-Adresse hinterlegt mit den Zugangsdaten, an die die Pushmails versendet werden? Wenn nicht, bleibt dir leider nur der Werksreset.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box - ich kann mich nicht anmelden

    wieso kann ich in meine Box nicht anmelden??? ich habe Passwort eingegeben der mir mitgeliefert wurde und passiert nichts??? Unitymedia kann man... mehr

    LAN Port sperren / deaktivieren? Horizon

    Kindersicherung: möchte die LAN-Ports des Horizon Receivers temporär deaktivieren, um den unkontrollierten Zugriff durch die Kinder zu steuern. Bei... mehr

    WLAN Passwort kann nicht gespeichert werden

    Hallo! ich wolte gerade mein wlan passwort in meinen horizonreckorder ändern, hab auch alles richtig geschrieben groß und kleinschreibung und... mehr

    Horizon Box: maximale Auflösung

    Hallo! Frage mag blöd sein, aber ich habe noch keine Infos darüber gefunden: welche maximale Auflösung kann die HB eigentlich an das TV-Gerät... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr