Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Charmaine

Passwort unbekannt

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mich soeben per PC auf meinen Router schalten. Mein Nachbar, zu dem leider keinerlei Kontakt mehr besteht, hat damals einen Benutzernamen und ein Passwort eingerichtet. Dummerweise ist dieses mir aber nicht bekannt und es besteht keinerlei Kontakt zu ihm oder keinerlei Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Kann man diese Einstellungen oder Benutzernamen oder sonst was auch immer zurücksetzen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-11T16:14:17Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 17:14 Uhr
Was hat DEIN Router mit deinem Nachbarn zu tun?

Grundsätzlich kann man jeden Router zurücksetzen, wenn man physikalisch an ihn rannkommt.
Natürlich ist das im Detail immer etwas anderst.
Dafür gibt es dann Bedienungsanleitungen zu den Geräten oder man spricht nicht von "Auto" sondern von "VW Golf TDI" ....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr