Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karl Dachs sen.

Passwort um mich bei Fritzbox 6490 Oberfläche einzuloggen

Ich werde immer nach dem Passwort gefragt um mich zum Beispiel in die Fritzbox Oberfläche einzulogen. Auf meiner Fritzboxunterseite ist kein SSID Name verzeichnet.
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-12-03T17:18:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:18 Uhr
Lieber Karl Dachs sen.,
hier hilft lesen. Ich habe dir gestern bereits diese Frage in dem anderen Thread beantwortet. Bitte schau auf den Aufkleber unter der Fritzbox oder auf der beiliegenden CD-Hülle aus Pappe. Dort sind ALLE Angaben vorhanden.
2016-12-03T17:20:05Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:20 Uhr
2016-12-03T20:52:24Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:52 Uhr
Torsten:
Lieber Karl Dachs sen.,
hier hilft lesen. Ich habe dir gestern bereits diese Frage in dem anderen Thread beantwortet. Bitte schau auf den Aufkleber unter der Fritzbox oder auf der beiliegenden CD-Hülle aus Pappe. Dort sind ALLE Angaben vorhanden.

Aber leider habe ich keine CD erhalten und auf der fritzbox von Unitymedia ist auch keine Angabe vorhanden. Aber trozdem vielen Dank für die Nachricht.
2016-12-03T21:37:02Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 22:37 Uhr
Wenn du kein Passwort für die Fritzbox hast, hilft nur das:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/
Wahrscheinlich musst du
3 Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden
2016-12-05T14:35:46Z
  • Montag, 05.12.2016 um 15:35 Uhr
Hallo Karl,

es ist nicht notwendig, täglich ein neues Thema zu deinem Anliegen zu eröffnen. Ich habe deinen Beitrag von heute entfernt, da er inhaltlich identisch mit deinen bisherigen Themen ist und du dort bereits von den anderen gute Tipps bekommen hast.
2016-12-15T19:24:26Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:24 Uhr
Ich habe die Antwort gefunden. Ich musste die Fritzbox 6490 auf Werkzustand setzen und siehe da, ich konnte den Code der Box eingeben. Ich vermute die Box war schon einmal in Betrieb und mit einem Kennwort belegt. Trotzdem vielen Dank an Alle für Ihre Nachrichten.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    kein Internet per WLAN

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable. Das WLAN ist meines erachtens korrekt eingerichtet und sämtliche tragbaren Geräte wie Smartphone oder... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Wo finde ich meine Sip-Credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr