Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karl Dachs sen.

Passwort um mich bei Fritzbox 6490 Oberfläche einzuloggen

Ich werde immer nach dem Passwort gefragt um mich zum Beispiel in die Fritzbox Oberfläche einzulogen. Auf meiner Fritzboxunterseite ist kein SSID Name verzeichnet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-12-03T17:18:07Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:18 Uhr
Lieber Karl Dachs sen.,
hier hilft lesen. Ich habe dir gestern bereits diese Frage in dem anderen Thread beantwortet. Bitte schau auf den Aufkleber unter der Fritzbox oder auf der beiliegenden CD-Hülle aus Pappe. Dort sind ALLE Angaben vorhanden.
2016-12-03T17:20:05Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:20 Uhr
2016-12-03T20:52:24Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 21:52 Uhr
Torsten:
Lieber Karl Dachs sen.,
hier hilft lesen. Ich habe dir gestern bereits diese Frage in dem anderen Thread beantwortet. Bitte schau auf den Aufkleber unter der Fritzbox oder auf der beiliegenden CD-Hülle aus Pappe. Dort sind ALLE Angaben vorhanden.

Aber leider habe ich keine CD erhalten und auf der fritzbox von Unitymedia ist auch keine Angabe vorhanden. Aber trozdem vielen Dank für die Nachricht.
2016-12-03T21:37:02Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 22:37 Uhr
Wenn du kein Passwort für die Fritzbox hast, hilft nur das:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/
Wahrscheinlich musst du
3 Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden
2016-12-05T14:35:46Z
  • Montag, 05.12.2016 um 15:35 Uhr
Hallo Karl,

es ist nicht notwendig, täglich ein neues Thema zu deinem Anliegen zu eröffnen. Ich habe deinen Beitrag von heute entfernt, da er inhaltlich identisch mit deinen bisherigen Themen ist und du dort bereits von den anderen gute Tipps bekommen hast.
2016-12-15T19:24:26Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:24 Uhr
Ich habe die Antwort gefunden. Ich musste die Fritzbox 6490 auf Werkzustand setzen und siehe da, ich konnte den Code der Box eingeben. Ich vermute die Box war schon einmal in Betrieb und mit einem Kennwort belegt. Trotzdem vielen Dank an Alle für Ihre Nachrichten.
Gruß
Karl Dachs sen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Kundencenter

    Mal eine Frage in die Runde. Habe eben mal mein Passwort für das Kundencenter zurückgesetzt ( Erfolgreich laut Email ). Zudem habe ich mir noch... mehr

    seit 2,5 Wochen kein Telefon

    Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr