Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Karasek

Passwort in Webmail ändern - geht nicht!

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Webmail-Passwort hier. Auf meinem Smartphone kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails über meine unitymedia-Adresse abrufen. Daher wollte ich vom stationären PC aus über die Webseite mich einloggen, um dort in den Einstellungen mein derzeitiges Passwort ändern. Ich musste feststellen, dass sich der Webmail-Bereich komplett verändert hat.
Leider ist das gar nicht möglich! Auch unter dem Menufeld "Hilfe" habe ich genau alles befolgt. Es öffnet sich nirgendwo ein Fenster oder aktives Feld, in dem man aufgefordert wird, ein neues Passwort einzutragen! Früher, unter dem alten Webmail-Bereich ging das ohne Probleme!!!
Das nervt total.
Hat jemand das Problem auch????
Ich bitte auch das Support-Team von Unitymedia um eine Antwort.

Mit bestem Gruß
D.K.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-04-10T09:49:21Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 10.04.2017 um 11:49 Uhr
Soweit ich weis kann man das Passwort nur im email Servicecenter ändern
in der Regel benötigt man da dann.  Masteruser  z.B. kabelbw.dein name 
und dann Kennwort was normal ein Anderes sein sollte wie email Zugangsdaten 

Dateianhänge
    😄