Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerald

Passwort für WiFiSpot

Seit mehr als 2 Wochen versuche ich im Kundencenter ein Passwort für den WifiSpot einzugeben. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung "Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt." WifiSpot ist aktiviert. Was soll ich bloß noch tun um ein Passwort eigeben zu können. Hat jemand eine idee??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-13T14:23:22Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 16:23 Uhr
Das Problem haben wir auch, genau so.
2016-08-13T19:18:57Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:18 Uhr
Nimm ein Passwort dass Du noch nie verwendet hast. Die Wifispots wurden dann nach 1 Monat aktiv wenn du in der Zwischenzeit was änderst dauert es erneut einen Monat. ICh bin in Constanta Rumänien und nutze meinen deutschen wifispot
2016-08-13T19:23:19Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:23 Uhr
Danke, hoffentlich hilft der Hinweis mit dem Monat tatenloser Wartezeit. Die Passwörter habe ich zufällig generieren lassen.
2016-08-13T19:49:58Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:49 Uhr
Ich halte das für ziemlich krank
2016-08-14T08:42:28Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 10:42 Uhr
5895267033:
Das Problem haben wir auch, genau so.

Inzwischen ne Lösung gefunden?
2016-08-14T09:17:23Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 11:17 Uhr
madei39:
madei39:
Madei 39


Hall madeI39,

Süüüüüüüß

Die UM Admins mögen solche Anhänge leider gar nicht und haben mich schon desswegen abgemahnt. Die haben bisher wahrscheinlich nur Foren für Männer administriert "♡".

Danke dass du mich unterstützt.
Mein Problem war dass mir ein Mitarbeiter im Support den Tipp gegeben hat, doch dem WiFi Account zu widersprechen zum Test und erneut zu buchen. Das Aktivierungs Programm bei UM bleibt dann hängen. Und es muss dann per Hand neu eingerichtet werden. Da gibt es aber eine riesen Warteschlange. Für mich war es wichtig weil die Deutschen Wifispots auch in meiner Heimatstadt Constanta funktionieren und hier ist schon flächendeckend ausgebaut. Allein hier sind wohl 30000 private Wifispots aktiv. Mein Router in DE ist sogar abgeschaltet. Funktioniert trotzdem

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Passwort Falsch?

    Hallo, Ich habe das 2play JUMP 150 seit 4Tagen und wollte mir gerade den WlanHotspot einrichten, Ich habe den WifiHotspot Aktiviert (Connect box... mehr

    Kundencenter Passwort Änderung nicht möglich

    Liebe Community, ich habe nun 3x versucht mein Kundencenter Passwort zu ändern. Leider ohne Erfolg! Passwort vergessen geklickt, die e-mail kam... mehr

    Wifi Hotspot Einstellungen keine Daten verfügbar?

    Moin Moin, ich habe folgendes Problem, und zwar will ich mich für den Wifi Hotspot registrieren bzw ein Passwort erstellen! Es kommt aber jedes mal... mehr

    Freischaltung Wifispot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Passwort für WifiSpot stimmt nicht

    Hallo zusammen, ich habe mich für die WIFI Spots freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Danach habe ich auf meinem IOS Gerät das Zertifikat... mehr