Gerald
Frage in Produkte Freitag, 12.08.2016 um 14:41 Uhr

Passwort für WiFiSpot

Seit mehr als 2 Wochen versuche ich im Kundencenter ein Passwort für den WifiSpot einzugeben. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung "Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt." WifiSpot ist aktiviert. Was soll ich bloß noch tun um ein Passwort eigeben zu können. Hat jemand eine idee??
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
5895267033 2016-08-13T14:23:22Z
Samstag, 13.08.2016 um 16:23 Uhr
Das Problem haben wir auch, genau so.
Tocan 2016-08-13T19:18:57Z
Samstag, 13.08.2016 um 21:18 Uhr
Nimm ein Passwort dass Du noch nie verwendet hast. Die Wifispots wurden dann nach 1 Monat aktiv wenn du in der Zwischenzeit was änderst dauert es erneut einen Monat. ICh bin in Constanta Rumänien und nutze meinen deutschen wifispot
5895267033 2016-08-13T19:23:19Z
Samstag, 13.08.2016 um 21:23 Uhr
Danke, hoffentlich hilft der Hinweis mit dem Monat tatenloser Wartezeit. Die Passwörter habe ich zufällig generieren lassen.
hajodele 2016-08-13T19:49:58Z
Samstag, 13.08.2016 um 21:49 Uhr
Ich halte das für ziemlich krank
Gerald 2016-08-14T08:42:28Z
Sonntag, 14.08.2016 um 10:42 Uhr
5895267033:
Das Problem haben wir auch, genau so.

Inzwischen ne Lösung gefunden?
Tocan 2016-08-14T09:17:23Z
Sonntag, 14.08.2016 um 11:17 Uhr
madei39:
madei39:
Madei 39

Hall madeI39,
Süüüüüüüß
Die UM Admins mögen solche Anhänge leider gar nicht und haben mich schon desswegen abgemahnt. Die haben bisher wahrscheinlich nur Foren für Männer administriert "♡".
Danke dass du mich unterstützt.
Mein Problem war dass mir ein Mitarbeiter im Support den Tipp gegeben hat, doch dem WiFi Account zu widersprechen zum Test und erneut zu buchen. Das Aktivierungs Programm bei UM bleibt dann hängen. Und es muss dann per Hand neu eingerichtet werden. Da gibt es aber eine riesen Warteschlange. Für mich war es wichtig weil die Deutschen Wifispots auch in meiner Heimatstadt Constanta funktionieren und hier ist schon flächendeckend ausgebaut. Allein hier sind wohl 30000 private Wifispots aktiv. Mein Router in DE ist sogar abgeschaltet. Funktioniert trotzdem

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr