Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerald

Passwort für WiFiSpot

Seit mehr als 2 Wochen versuche ich im Kundencenter ein Passwort für den WifiSpot einzugeben. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung "Für diesen Kunden ist bereits ein Passwort gesetzt." WifiSpot ist aktiviert. Was soll ich bloß noch tun um ein Passwort eigeben zu können. Hat jemand eine idee??
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-13T14:23:22Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 16:23 Uhr
Das Problem haben wir auch, genau so.
2016-08-13T19:18:57Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:18 Uhr
Nimm ein Passwort dass Du noch nie verwendet hast. Die Wifispots wurden dann nach 1 Monat aktiv wenn du in der Zwischenzeit was änderst dauert es erneut einen Monat. ICh bin in Constanta Rumänien und nutze meinen deutschen wifispot
2016-08-13T19:23:19Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:23 Uhr
Danke, hoffentlich hilft der Hinweis mit dem Monat tatenloser Wartezeit. Die Passwörter habe ich zufällig generieren lassen.
2016-08-13T19:49:58Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 21:49 Uhr
Ich halte das für ziemlich krank
2016-08-14T08:42:28Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 10:42 Uhr
5895267033:
Das Problem haben wir auch, genau so.

Inzwischen ne Lösung gefunden?
2016-08-14T09:17:23Z
  • Sonntag, 14.08.2016 um 11:17 Uhr
madei39:
madei39:
Madei 39

Hall madeI39,
Süüüüüüüß
Die UM Admins mögen solche Anhänge leider gar nicht und haben mich schon desswegen abgemahnt. Die haben bisher wahrscheinlich nur Foren für Männer administriert "♡".
Danke dass du mich unterstützt.
Mein Problem war dass mir ein Mitarbeiter im Support den Tipp gegeben hat, doch dem WiFi Account zu widersprechen zum Test und erneut zu buchen. Das Aktivierungs Programm bei UM bleibt dann hängen. Und es muss dann per Hand neu eingerichtet werden. Da gibt es aber eine riesen Warteschlange. Für mich war es wichtig weil die Deutschen Wifispots auch in meiner Heimatstadt Constanta funktionieren und hier ist schon flächendeckend ausgebaut. Allein hier sind wohl 30000 private Wifispots aktiv. Mein Router in DE ist sogar abgeschaltet. Funktioniert trotzdem

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr