Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2017-01-11T22:27:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:27 Uhr
Hi,

Es ist eine Fehlermeldung das irgenwas nicht reibungslos läuft. Du kannst ja mal die Verkabelung zum Router überprüfen oder ein Neustart machen. Aber ein Anruf beim Kundenservice würde eher helfen, die können eher einsehen was da nicht stimmt. Lg. Pumpkin
2017-01-11T22:31:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:31 Uhr
Das deutet auf ein schweres Leitungsproblem hin (kein Rückkanal). Bist du Neukunde bei UM?
2017-01-12T09:33:57Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:33 Uhr
Hallo deblasius,

bitte verwende nur Überschriften, die auch erahnen lassen, worum es geht. Ich habe den Titel angepasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr