Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2017-01-11T22:27:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:27 Uhr
Hi,

Es ist eine Fehlermeldung das irgenwas nicht reibungslos läuft. Du kannst ja mal die Verkabelung zum Router überprüfen oder ein Neustart machen. Aber ein Anruf beim Kundenservice würde eher helfen, die können eher einsehen was da nicht stimmt. Lg. Pumpkin
2017-01-11T22:31:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:31 Uhr
Das deutet auf ein schweres Leitungsproblem hin (kein Rückkanal). Bist du Neukunde bei UM?
2017-01-12T09:33:57Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:33 Uhr
Hallo deblasius,

bitte verwende nur Überschriften, die auch erahnen lassen, worum es geht. Ich habe den Titel angepasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Connect Box - Partieller Service (DS)

    Hallo Unitymedia-Community, seit dem 12.05. habe ich kein Internet und kein Telefon, dass Problem fing Abends an und leider wurde es nicht besser.... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr