Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2017-01-11T22:27:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:27 Uhr
Hi,

Es ist eine Fehlermeldung das irgenwas nicht reibungslos läuft. Du kannst ja mal die Verkabelung zum Router überprüfen oder ein Neustart machen. Aber ein Anruf beim Kundenservice würde eher helfen, die können eher einsehen was da nicht stimmt. Lg. Pumpkin
2017-01-11T22:31:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:31 Uhr
Das deutet auf ein schweres Leitungsproblem hin (kein Rückkanal). Bist du Neukunde bei UM?
2017-01-12T09:33:57Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:33 Uhr
Hallo deblasius,

bitte verwende nur Überschriften, die auch erahnen lassen, worum es geht. Ich habe den Titel angepasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    mein Wlan ist viel zu langsam habe die Fritzbox 6490

    Hallo ich habe da ein Problem mit dem Wlan bei einem Speedtest zeigt es mir nur zwischen 20 und 30 Mbit/s an bei Lan habe ich so ziemlich das was... mehr

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Ewig Paketverluste, Aorta.net. Unitymedia Schrott!

    Was hat Unitymedia bitte für ein beschissenes Routing? Seit Monaten erhalten wir Steinzeitinternet. Onlinespiele braucht man Abends und am... mehr

    Meine Internet funzioniert nicht seit 2 Tage

    Seher Geherte Damen und Herren Hallo wieso meine Internet geht nicht mehr seit 2 Tage Ich bin Daniele Mascari ich wohne in Weil am rhein... mehr

    FritzBox 6590 Cable, langsames Internet, lediglich 100kb/s im Up- und Downstream

    Hallo, ich benutze seit ca. März eine Fritzbox 6590 Cable. Bis vor wenigen Tagen ohne Probleme. Im Okt. wollte ich auf 2Fly400 umsteigen. Auch... mehr