Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2017-01-11T22:27:43Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:27 Uhr
Hi,

Es ist eine Fehlermeldung das irgenwas nicht reibungslos läuft. Du kannst ja mal die Verkabelung zum Router überprüfen oder ein Neustart machen. Aber ein Anruf beim Kundenservice würde eher helfen, die können eher einsehen was da nicht stimmt. Lg. Pumpkin
2017-01-11T22:31:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:31 Uhr
Das deutet auf ein schweres Leitungsproblem hin (kein Rückkanal). Bist du Neukunde bei UM?
2017-01-12T09:33:57Z
  • Donnerstag, 12.01.2017 um 10:33 Uhr
Hallo deblasius,

bitte verwende nur Überschriften, die auch erahnen lassen, worum es geht. Ich habe den Titel angepasst.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Uplooad bei mobilen Endgeräten nach Umstellung auf Fly 400

    Gestern wurde mein Vertrag umgestellt auf 2play fly 400. Die Speedtests am kabelgebundenen Rechner sind spitze! Der Download liegt bei über 400... mehr

    Upload zu gering

    Hallo zusammen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Upload. Gebucht sind 450 Down und 20 Upload Der Download ist fast perfekt, der Upload nur... mehr

    Internetstörungen in Weil am Rhein ?

    Hallo Zusammen Seit Sontag (17.9.2017) habe ich kein Internet, Telefon und Videothek mehr, aber TV funktioniert. UnitymediaHotline gibt nur... mehr

    Keine Öffentliche IPv6?

    Hallo, wollte trotz DS-Lite über IPv6 auf meinen PI zugreifen, dabei ist mir aufgefallen das ich gar keine Öffentliche IPv6 bekomme und das nicht... mehr

    IPv4 / Portfreigaben / Kündigung

    Hallo unity community, seit ein paar tagen bin ich jetzt bei euch und ich bekomm jetzt schon einen kag-reiz der edelsten sorte, anschluss klappt... mehr