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Christian0ß

Packet loss und Telefonstörung

Habe seit Oktober Probleme mit Packet loss(treten meist Abends für 10-20 Minuten auf). Unitymedia meint das Problem liegt an meiner Seite, habe mehrere Geräte getestet um den Fehler auszugrenzen. Nach einen Monat bekam ich ein neues Modem und die Probleme treten immer noch auf. Am 17.12 hatte ich von ca. 14-17 Uhr Packet loss. Hier ist die Aufzeichnung zu dem Zeitpunkt.
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| compalhub.home - 0 | 1689 | 1689 | 0 | 1 | 94 | 1 |
| No response from host - 100 | 338 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| de-fra04a-rc1-ae23.fra.unity-media.net - 42 | 633 | 369 | 11 | 30 | 88 | 24 |
| de-fra03b-ri1-ae12-0.aorta.net - 37 | 684 | 433 | 10 | 24 | 150 | 12 |
| 213.46.177.42 - 43 | 628 | 363 | 0 | 25 | 128 | 19 |
| 209.85.243.73 - 37 | 685 | 434 | 0 | 24 | 92 | 14 |
| 216.239.40.57 - 39 | 669 | 414 | 0 | 24 | 110 | 21 |
| fra16s07-in-f3.1e100.net - 39 | 668 | 413 | 0 | 24 | 197 | 12 |

Jedoch Heute wo bis jetzt erstmal alles funktioniert, bekomm ich die Antwort es liegt kein Problem vor.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
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