Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Christian0ß

Packet loss und Telefonstörung

Habe seit Oktober Probleme mit Packet loss(treten meist Abends für 10-20 Minuten auf). Unitymedia meint das Problem liegt an meiner Seite, habe mehrere Geräte getestet um den Fehler auszugrenzen. Nach einen Monat bekam ich ein neues Modem und die Probleme treten immer noch auf. Am 17.12 hatte ich von ca. 14-17 Uhr Packet loss. Hier ist die Aufzeichnung zu dem Zeitpunkt.
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| compalhub.home - 0 | 1689 | 1689 | 0 | 1 | 94 | 1 |
| No response from host - 100 | 338 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| de-fra04a-rc1-ae23.fra.unity-media.net - 42 | 633 | 369 | 11 | 30 | 88 | 24 |
| de-fra03b-ri1-ae12-0.aorta.net - 37 | 684 | 433 | 10 | 24 | 150 | 12 |
| 213.46.177.42 - 43 | 628 | 363 | 0 | 25 | 128 | 19 |
| 209.85.243.73 - 37 | 685 | 434 | 0 | 24 | 92 | 14 |
| 216.239.40.57 - 39 | 669 | 414 | 0 | 24 | 110 | 21 |
| fra16s07-in-f3.1e100.net - 39 | 668 | 413 | 0 | 24 | 197 | 12 |
Jedoch Heute wo bis jetzt erstmal alles funktioniert, bekomm ich die Antwort es liegt kein Problem vor.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kommt mein neuer Router?

    habe vor einer Woche eine E-Mail erhalten, dass ich die neue ConnectBox kostenlos bekommen kann. Da mein Gerät schon 4 Jahre alt ist, hab ich... mehr

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    smartdard für skyreceiver

    Bei einem neuen Skyvertrag wird ein Receiver +Pro angeboten. Dieser akzeptiert keine UM Karte ( lt Sky ). Kann ich die UM Karte über CI+... mehr

    Kann gespeicherte Sendungen nicht löschen

    Hallo, bei meinem Samsung DCB P850G DVR kann ich seit Kurzem bestimmte gespeicherte Sendungen nicht löschen. Es steht "kann nicht gelöscht werden".... mehr