Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rainer Rohrbach

Original wisi Connecting-Kabel 105dB von UM

Hallo, wo bekomme ich ein Wisi-Erstzkabel DD50U0250 105 dB und was kostet dies? Bei der Installation ist mir im neuen der wirklich extrem dünne Pin abgebrochen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-01T18:13:58Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:13 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können einen Versand für dich kostenfrei veranlassen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-01T18:13:58Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:13 Uhr
Melde dich beim Kundenservice. Die können einen Versand für dich kostenfrei veranlassen.
2016-10-05T11:29:52Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:29 Uhr
Nun ja, das versuche ich seit einer Woche. Dachte ich bekomme es evtl. schneller. Habe aber nochmals an UM geschrieben. Mal abwarten.

Danke trotzdem für die Bemühungen
Rainer
2016-10-05T11:45:28Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 13:45 Uhr
Ja, du bekommst das schneller, wenn du dich an die Hotline wendest. Die können das direkt veranlassen, während du noch am Telefon bist. Bis eine E-Mail bearbeitet wurde, vergeht gerne mal eine Woche - leider.

Dateianhänge
    😄