Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andy82

Online Produkt anmelden

Nabend, ich würde gerne 3play JUMP 120 Mbit/s online mir besorgen weil ja heute kein Kundendienst für telefonate erreichbar ist, jetzt das problem ich habe alles erledigt und wenn ich auf Zahlungspflichtig bestellen will kommt "Es ist ein fehler aufgetretten!" gut bloss was für ein fehler? Oben auf meinem Tab steht auch 500 denke mal das soll der fehler 500 sein wie komme ich jetzt weiter? Habe es schon mehrfach probiert seit gute 6 stunden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-17T19:34:46Z
  • Montag, 17.04.2017 um 21:34 Uhr
Das Problem ist wohl schon bekannt, hatte hier dieser Tage schon jemand. Da scheint ein Problem mit der Homepage vorzuliegen. Warte am besten bis morgen oder Mittwoch ab.