Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Online Bestellung nicht möglich

Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den entsprechenden Eintrag zum Produkt wähle, muss ich mich nochmal einlogen, was seltsam genug ist. Ich kann mich aber nicht einlogen! Es kommt seit mehreren Tagen der Hinweis, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Direkt über die Seite zu bestellen geht auch nicht. Ich komme zwar zur Bestellform, kann dort aber keine Kontodaten eingeben, weil diese gräulich hinterlegt ist und man keine weiteren daten eingeben kann. Was sehr sinnvoll ist, wenn man noch eine IBAN braucht, um die Bestellung fertig zu machen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
2016-11-02T13:06:07Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Gestern ging auch die Hotline nicht, wegen den Feiertag in NRW. Ok jetzt geht auch die online-Bestellung. Zumindest im Kundencenter, auf der Seite habe ich nicht geschaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung im Voraus

    Hi. Wir ziehen im August nach Deutschland zurück (aus Dublin/Irland). Natürlich würden wir gerne so früh wie möglich wieder online sein. Ist es... mehr

    Starttermin für Vertrag festlegen

    Hallo zusammen, ich ziehe im September in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss und wollte gerade online einen Vertrag abschließen, damit die... mehr

    Problem bei Bestellung

    Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play... mehr

    Bestellung Connect Box

    Hallo zusammen, Ich habe den Tarif 3Play 120. Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der... mehr

    Daten im Kundencenter ändern geht nicht

    Ich kann meine Daten im kundencenter nicht ändern ich bekomme die Fehlermeldung Kundencenter Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode - 1000001... mehr