Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Online Bestellung nicht möglich

Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den entsprechenden Eintrag zum Produkt wähle, muss ich mich nochmal einlogen, was seltsam genug ist. Ich kann mich aber nicht einlogen! Es kommt seit mehreren Tagen der Hinweis, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Direkt über die Seite zu bestellen geht auch nicht. Ich komme zwar zur Bestellform, kann dort aber keine Kontodaten eingeben, weil diese gräulich hinterlegt ist und man keine weiteren daten eingeben kann. Was sehr sinnvoll ist, wenn man noch eine IBAN braucht, um die Bestellung fertig zu machen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
2016-11-02T13:06:07Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Gestern ging auch die Hotline nicht, wegen den Feiertag in NRW. Ok jetzt geht auch die online-Bestellung. Zumindest im Kundencenter, auf der Seite habe ich nicht geschaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr