Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Online Bestellung nicht möglich

Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den entsprechenden Eintrag zum Produkt wähle, muss ich mich nochmal einlogen, was seltsam genug ist. Ich kann mich aber nicht einlogen! Es kommt seit mehreren Tagen der Hinweis, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Direkt über die Seite zu bestellen geht auch nicht. Ich komme zwar zur Bestellform, kann dort aber keine Kontodaten eingeben, weil diese gräulich hinterlegt ist und man keine weiteren daten eingeben kann. Was sehr sinnvoll ist, wenn man noch eine IBAN braucht, um die Bestellung fertig zu machen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
2016-11-02T13:06:07Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Gestern ging auch die Hotline nicht, wegen den Feiertag in NRW. Ok jetzt geht auch die online-Bestellung. Zumindest im Kundencenter, auf der Seite habe ich nicht geschaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problemloser Anschluss möglich? Brauche eure unabhängige Hilfe.

    Hallo! Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Unwissen, bin neu in der Materie Kabelanschluss, da jahrelanger DSL Kunde. Jetzt... mehr

    Wie kann ich mich im Kundencenter registrieren?

    Hallo, ich habe am Freitag eine Bestellbestätigung erhalten, in dieser steht das ich online einsehen kann wie der Status ist. Aber wie kann ich... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Wie lange dauert es bis ein neu bestelltes Paket aktiv wird?

    Wie lange dauert bis eine neue Pakete aktiv wird? Ich habe heute morgen 120 MBit/s bestellt und es ist noch nicht aktiv, obwohl die Mitarbeiter... mehr

    2play Fly 400 bestellt. Verfügbarkeit?

    Hallo ihr lieben, ich habe vor einpaar Tagen ein Angebot von Unitymedia per E-Mail bekommen (Ich bin Bestandskunde) für einen Umstieg auf 2play... mehr