Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Online Bestellung nicht möglich

Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den entsprechenden Eintrag zum Produkt wähle, muss ich mich nochmal einlogen, was seltsam genug ist. Ich kann mich aber nicht einlogen! Es kommt seit mehreren Tagen der Hinweis, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Direkt über die Seite zu bestellen geht auch nicht. Ich komme zwar zur Bestellform, kann dort aber keine Kontodaten eingeben, weil diese gräulich hinterlegt ist und man keine weiteren daten eingeben kann. Was sehr sinnvoll ist, wenn man noch eine IBAN braucht, um die Bestellung fertig zu machen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
2016-11-02T13:06:07Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Gestern ging auch die Hotline nicht, wegen den Feiertag in NRW. Ok jetzt geht auch die online-Bestellung. Zumindest im Kundencenter, auf der Seite habe ich nicht geschaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problemloser Anschluss möglich? Brauche eure unabhängige Hilfe.

    Hallo! Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Unwissen, bin neu in der Materie Kabelanschluss, da jahrelanger DSL Kunde. Jetzt... mehr

    Bestellstatus

    hallo hab da mal eine frage,hatte grad in meinen bestellstatus gesehen das da steht:Folgendes zubehör haben wir an unseren Verasand_Partner... mehr

    Ich möchte einen Mehrnutzervertrag aber komme nicht an die richtige Stelle...

    In meinem Haus sind weitere Wohnungen entstanden. Jetzt möchte ich für alle Wohnungen einen Mehrnutzer Vertrag abschließen für TV und Internet und... mehr

    Versteckte Kosten??!!

    Hallo, ich habe vor 3 Tagen online bei Unitymedia das Paket 3play Jump 120 bestellt. Laut Zusammenfassung am Ende des Bestellprozesses muss ich... mehr

    Kabelanschluss ja oder nein

    Wenn ich das Kombi Paket 120 nehme,muss ich dann auch den Kabelanschluss nehmen? Ich schau derzeit über WLAN Telekom Entertainment und ich möchte... mehr