Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Daniel Düsentrieb

Online Bestellung nicht möglich

Ich habe versucht online den upload Booster für 2 play 200 zu bestellen. Wenn ich mich erfolgreich im Kundencenter eingeloggt habt und dort den entsprechenden Eintrag zum Produkt wähle, muss ich mich nochmal einlogen, was seltsam genug ist. Ich kann mich aber nicht einlogen! Es kommt seit mehreren Tagen der Hinweis, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Direkt über die Seite zu bestellen geht auch nicht. Ich komme zwar zur Bestellform, kann dort aber keine Kontodaten eingeben, weil diese gräulich hinterlegt ist und man keine weiteren daten eingeben kann. Was sehr sinnvoll ist, wenn man noch eine IBAN braucht, um die Bestellung fertig zu machen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-01T13:49:16Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 14:49 Uhr
Ruf die Hotline an, die können das zT auch sofort buchen, sodaß die Option evtl. sogar heute noch aktiv wird - wenn du bereits eine Fritzbox hast. Ansonsten wird dir die zugesandt, und dein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz ist auch gegeben.
2016-11-02T13:06:07Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 14:06 Uhr
Gestern ging auch die Hotline nicht, wegen den Feiertag in NRW. Ok jetzt geht auch die online-Bestellung. Zumindest im Kundencenter, auf der Seite habe ich nicht geschaut.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    TV Digital ausgeführt ohne Auftrag?

    Hallo, letzte Woche hat Unitymedia angerufen, der Außendienstler hätte mich nicht angetroffen, und fragte, wie die Qualität meines TV-Bildes ist.... mehr

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Online Produkt anmelden

    Nabend, ich würde gerne 3play JUMP 120 Mbit/s online mir besorgen weil ja heute kein Kundendienst für telefonate erreichbar ist, jetzt das problem... mehr