Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Besch

Olympia T 1001 C - Rücksendung bei Vertragsende erforderlich?

Hallo,

ich habe noch ein altes Telefon gefunden (Olympia T 1001 C), vermutlich von KabelBW.
Kann ich das denn entsorgen oder möchte Untiymedia das bei Vertragsende zurück?
...............................................................................................................................................
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-15T09:09:23Z
  • Montag, 15.05.2017 um 11:09 Uhr
Lieber Besch,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig angepasst, damit die anderen auch Kunden ohne Durchlesen des Themas wissen was sich dahinter verbirgt. 😊
2017-05-15T09:54:23Z
  • Montag, 15.05.2017 um 11:54 Uhr
KabelBW/Unitymedia vermarktete keine Telefone. Das kannst du entsorgen, verkaufen, verschenken oder zu einem Hundekauknochen umbauen - ist dein Gerät.