Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ritti

Oft Aussetzer der Connect Box

Hallo, ich habe oft Aussetzer in der Conect box.
Ich merke es am meisten wehrend des Telefonieren.
Die Box zeigt im Netzwerk log „ Wahrung MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=54:67:51:cf:77:95;CMTS-MAC=50:57:a8:89:0a:60;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;“
Dann bootet die Box neu.
Techniker wahren schon öfters bei mir haben aber den Fehler nie beheben können.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-30T12:20:07Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:20 Uhr
Hallo, bei mir herrscht genau das gleiche Problem. Manchmal bootet die Box nach 3 Tagen neu und manchmal mehrmals am Tag. Habe auch solch einen Fehlerlog.
Viele Grüße
2016-12-30T12:21:03Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Hier noch der Fehlerlog
  • Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg
    Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr

    Internetverbindung bricht ständig ab seit neue ConnectBox installiert ist!

    Hallo Community, Seit ich vor einiger Zeit die neue ConnectBox installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich bin mit 2... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr

    Fritz VPN mit ConnectBox

    Hallo, ich habe ein VPN zwischen zwei Fritz-Boxen aufgesetzt, welches so weit auch funktioniert: Fritz Box 3370 <=> Technicolor TC7200... mehr