Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ritti

Oft Aussetzer der Connect Box

Hallo, ich habe oft Aussetzer in der Conect box.
Ich merke es am meisten wehrend des Telefonieren.
Die Box zeigt im Netzwerk log „ Wahrung MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=54:67:51:cf:77:95;CMTS-MAC=50:57:a8:89:0a:60;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;“
Dann bootet die Box neu.
Techniker wahren schon öfters bei mir haben aber den Fehler nie beheben können.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-30T12:20:07Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:20 Uhr
Hallo, bei mir herrscht genau das gleiche Problem. Manchmal bootet die Box nach 3 Tagen neu und manchmal mehrmals am Tag. Habe auch solch einen Fehlerlog.
Viele Grüße
2016-12-30T12:21:03Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Hier noch der Fehlerlog
  • Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg
    Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetausfall mit der neuen Connect Box

    Hallo! Seit knapp einem Monat haben wir zu Hause eine neue Connect Box von Unity. Allerdings haben wir seitdem immer wieder kurze und ab und an... mehr

    neue Connect Box

    Wie komm ich an einen Connect Box ich habe etwas Probleme mit meinem WLAN

    WiFiSpot

    Informiert UnityMedia, wenn und wann meine "Anlage" als WiFiSpot freigeschaltet wird? Oder stelle ich meine Geräte automatisch zur Verfügung, wenn... mehr

    Ipv6

    Hallo, also ich bereue auch schon das ich von Vodafone nach um gewechselt habe. Ich habe Internet und Telefon und empfange mit meiner connect box... mehr

    US Ranking

    Was kann ich machen ich bekomme kein Internet mehr