Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ritti

Oft Aussetzer der Connect Box

Hallo, ich habe oft Aussetzer in der Conect box.
Ich merke es am meisten wehrend des Telefonieren.
Die Box zeigt im Netzwerk log „ Wahrung MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=54:67:51:cf:77:95;CMTS-MAC=50:57:a8:89:0a:60;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;“
Dann bootet die Box neu.
Techniker wahren schon öfters bei mir haben aber den Fehler nie beheben können.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-30T12:20:07Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:20 Uhr
Hallo, bei mir herrscht genau das gleiche Problem. Manchmal bootet die Box nach 3 Tagen neu und manchmal mehrmals am Tag. Habe auch solch einen Fehlerlog.
Viele Grüße
2016-12-30T12:21:03Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Hier noch der Fehlerlog
  • Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg
    Screenshot_2016-12-30-12-12-39.jpg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Keine Internetverbindung seit Tagen (Connect Box)

    Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte am Dienstag nachmittag meine eigen Erworbene FritzBox Cable 6490 bei UM anmelden.... mehr