Ritti
Frage in Aktuelles, Installation Mittwoch, 21.12.2016 um 11:17 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Oft Aussetzer der Connect Box

Hallo, ich habe oft Aussetzer in der Conect box.
Ich merke es am meisten wehrend des Telefonieren.
Die Box zeigt im Netzwerk log „ Wahrung MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=54:67:51:cf:77:95;CMTS-MAC=50:57:a8:89:0a:60;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;“
Dann bootet die Box neu.
Techniker wahren schon öfters bei mir haben aber den Fehler nie beheben können.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Waldbock 2016-12-30T12:20:07Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:20 Uhr
Hallo, bei mir herrscht genau das gleiche Problem. Manchmal bootet die Box nach 3 Tagen neu und manchmal mehrmals am Tag. Habe auch solch einen Fehlerlog.
Viele Grüße
Waldbock 2016-12-30T12:21:03Z
Freitag, 30.12.2016 um 13:21 Uhr
Hier noch der Fehlerlog

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr