Denise
Frage in Produkte Montag, 07.11.2016 um 21:01 Uhr

Office 400 Tarif - Abends Internet unmöglich!

Hallo Zusammen,
seit Monaten habe ich hier in Duisburg Probleme mit dem Internet. Es ist mittlerweile soweit das ich kurz davor bin Fristlos zu Kündigen.
Telefonate mit dem Kundenservice das der Router neu gestartet werden muss etc pp kann ich auch nicht mehr ertragen.
Bis morgens 12 Uhr ist alles kein Problem die Leitung ist voll da.. teilweise bis zu 50Mb/s!
Danach nimmt alles seinen lauf.. ab 17-18 Uhr ist es dann komplett gelaufen
der Download liegt da bei 2-6k und der Upload bei 0,8 - 3K
Das kann einfach nicht wahr sein!
Am Wochenende geht es meistens gar nicht erst...
Youtube oder auf Twitch Streamen oder allgemein Online Games zocken komplett unmöglich...
Da muss man doch was machen können?? Weiß jemand Rat?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dominik W 2016-11-09T14:39:51Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:39 Uhr

Hallo Denise,

Officetarif?
Ruf an und sorg dafür dass die das fixen sonst bekommst du den monatlichen Betrag von UM zurück?
Hier bei Kunden helfen Kunden können wir dir wohl kaum dabei behilflich sein.

Grüße
Dominik

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr