Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denise

Office 400 Tarif - Abends Internet unmöglich!

Hallo Zusammen,
seit Monaten habe ich hier in Duisburg Probleme mit dem Internet. Es ist mittlerweile soweit das ich kurz davor bin Fristlos zu Kündigen.
Telefonate mit dem Kundenservice das der Router neu gestartet werden muss etc pp kann ich auch nicht mehr ertragen.
Bis morgens 12 Uhr ist alles kein Problem die Leitung ist voll da.. teilweise bis zu 50Mb/s!
Danach nimmt alles seinen lauf.. ab 17-18 Uhr ist es dann komplett gelaufen
der Download liegt da bei 2-6k und der Upload bei 0,8 - 3K
Das kann einfach nicht wahr sein!
Am Wochenende geht es meistens gar nicht erst...
Youtube oder auf Twitch Streamen oder allgemein Online Games zocken komplett unmöglich...
Da muss man doch was machen können?? Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-09T14:39:51Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:39 Uhr

Hallo Denise,

Officetarif?
Ruf an und sorg dafür dass die das fixen sonst bekommst du den monatlichen Betrag von UM zurück?
Hier bei Kunden helfen Kunden können wir dir wohl kaum dabei behilflich sein.

Grüße
Dominik

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr

    Bandbreite

    Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen alten Vertrag geupgradet (von 50.000 auf 120.000). Leider habe ich aktuell eine Maximale Bandbreite... mehr

    Zu geringer Downstream

    Hallo, Nur eine kurze Frage. Habe eine 120er Leitung von UM. Lt connect Box habe ich aber einen downstream von 50 der mir als locked angezeigt... mehr

    Office 50 - geringer Download

    Hallo, seit mehr als zwei Jahren bin ich Buisinesskunde. Seit einiger Zeit klemmt der Download. Sprich ich erreiche nicht mehr den vollen... mehr

    Zu niedriges TV Bild

    Seit endlos lange habe ich immer wieder kein TV Bild zu niedriges Internet, und hatte schon 4x einen Techniker zu Hause,jetzt schon wieder seit 2... mehr