Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denise

Office 400 Tarif - Abends Internet unmöglich!

Hallo Zusammen,
seit Monaten habe ich hier in Duisburg Probleme mit dem Internet. Es ist mittlerweile soweit das ich kurz davor bin Fristlos zu Kündigen.
Telefonate mit dem Kundenservice das der Router neu gestartet werden muss etc pp kann ich auch nicht mehr ertragen.
Bis morgens 12 Uhr ist alles kein Problem die Leitung ist voll da.. teilweise bis zu 50Mb/s!
Danach nimmt alles seinen lauf.. ab 17-18 Uhr ist es dann komplett gelaufen
der Download liegt da bei 2-6k und der Upload bei 0,8 - 3K
Das kann einfach nicht wahr sein!
Am Wochenende geht es meistens gar nicht erst...
Youtube oder auf Twitch Streamen oder allgemein Online Games zocken komplett unmöglich...
Da muss man doch was machen können?? Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-09T14:39:51Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:39 Uhr

Hallo Denise,

Officetarif?
Ruf an und sorg dafür dass die das fixen sonst bekommst du den monatlichen Betrag von UM zurück?
Hier bei Kunden helfen Kunden können wir dir wohl kaum dabei behilflich sein.

Grüße
Dominik

Dateianhänge
    😄