Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hardy50

Nutzung der Mediatheken

Bin nach NRW umgezogen und habe mich für die Horizon - Box entschieden (ausschliesslich für TV Empfang), mit denen ich leider keine Mediatheken und auch die USB-Anschlüsse nicht nutzen kann. Besitze einen Samsung HD Rekorder, über den ich bisher die Mediatheken genutzt habe. Wie kann ich weiterhin meinen Rekorder und gleichzeitig die Horizon Box nutzen ? Wie müssen die einzelnen Geräte verbunden werden ? Benötige ich 2 Kabel von der Anschlussdose ? Über eine Antwort an einen technischen Laien würde ich mich freuen.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-26T16:43:57Z
  • Sonntag, 26.11.2017 um 17:43 Uhr
Die Horizon muss an den Dataport (Schraubanschluss) der MMD (TV-Dose) angeschlossen werden, den anderen Recorder kannst du an den normalen TV-Anschluss der MMD anschließen. Leider geht es nicht, von der Horizon das TV-Signal zum Zweitgerät durchzuschleifen. Auch umgekehrt gehts leider nicht, da die Horizon zwingend einen Rückkanal benötigt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen