Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LasagnenLasogga

Nur TV und Radio Anschluss an der Anschlussdose?

Hallo, ich hab ne Frage und zwar bin ich ne neue Wohnung gezogen und habe festgestellt dass an der Dose an der Wand nur Kabelanschlüsse für TV und Radio sind. Ich habe aber dennoch schon bei Unitymedia alles umgemeldet und die haben mir auch schon gesagt dass ich keinen Techniker brauche bzw. alle Möglichkeiten gegeben sind, dass das Internet und das TV sofort läuft sobald es freigeschaltet wird. Jetzt meine Frage und zwar kann ich mir einfach ne neue Anschlussdose kaufen oder muss doch nen Techniker kommen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-24T13:57:18Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 15:57 Uhr
Wende dich am besten an Unitymedia und teile ihnen dein Problem mit. Sie werden dir dann wahrscheinlich einen Techniker schicken.

Oder gibt es vielleicht noch eine andere Dose?
2016-08-24T14:21:01Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:21 Uhr
Jetzt wollte ich bei Unitymedia anrufen, jetzt akzeptieren die aber meine alte Kundennummer nicht mehr und die neue hab ich noch nicht. Was kann ich tun ?
2016-08-24T14:36:40Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:36 Uhr
Können sie sich nicht anhand deiner persönlichen Daten finden?
2016-08-24T14:40:32Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 16:40 Uhr
Nein man muss die Kundennummer am Telefon eingeben um den richtigen Ansprechpartner zu bekommen.

2016-08-24T18:03:53Z
  • Mittwoch, 24.08.2016 um 20:03 Uhr
Nein, wenn du nichts eingibst, wirst du so mit dem Kundenservice verbunden. Die können dich auch anhand deiner alten Kundennummer finden.
Allerdings solltest du auch per E-Mail ein Schreiben mit der nun gültigen Kundennummer gefunden haben, alternativ kannst du dich auch mal ins Online Kundencenter einloggen. Dort steht unter Persönliche Daten auch die aktuelle Kundennummer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Techn. Voraussetzungen zur Nutzung eines eigenen Blu-ray Recorders?

    Hallo Community, zur Zeit habe ich folgende Installation: 3play 100 mit HD+-Option; im Einzelnen: - Fernseher mit Ci+-Modul und Smartcard im... mehr

    Horizon Recorder Smart Card aktivierbar? Twonky?

    Zu meinem Verständnis..: Ist es richtig, dass der Horizon HD Recorder eine virtuelle Smartcard besitzt? Muss ich diese über das Kundencenter... mehr

    Installation Horizont box

    Wollte heute meine horizonbox anschliessen. Habe aber bemerkt, das da hinten nur ein antennenanschluss ist. Da ich noch einen Sky reciever habe... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr