LasagnenLasogga
Frage in Installation Mittwoch, 24.08.2016 um 15:47 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Nur TV und Radio Anschluss an der Anschlussdose?

Hallo, ich hab ne Frage und zwar bin ich ne neue Wohnung gezogen und habe festgestellt dass an der Dose an der Wand nur Kabelanschlüsse für TV und Radio sind. Ich habe aber dennoch schon bei Unitymedia alles umgemeldet und die haben mir auch schon gesagt dass ich keinen Techniker brauche bzw. alle Möglichkeiten gegeben sind, dass das Internet und das TV sofort läuft sobald es freigeschaltet wird. Jetzt meine Frage und zwar kann ich mir einfach ne neue Anschlussdose kaufen oder muss doch nen Techniker kommen ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Dragon 2016-08-24T13:57:18Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 15:57 Uhr
Wende dich am besten an Unitymedia und teile ihnen dein Problem mit. Sie werden dir dann wahrscheinlich einen Techniker schicken.

Oder gibt es vielleicht noch eine andere Dose?
LasagnenLasogga 2016-08-24T14:21:01Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 16:21 Uhr
Jetzt wollte ich bei Unitymedia anrufen, jetzt akzeptieren die aber meine alte Kundennummer nicht mehr und die neue hab ich noch nicht. Was kann ich tun ?
Dragon 2016-08-24T14:36:40Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 16:36 Uhr
Können sie sich nicht anhand deiner persönlichen Daten finden?
LasagnenLasogga 2016-08-24T14:40:32Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 16:40 Uhr
Nein man muss die Kundennummer am Telefon eingeben um den richtigen Ansprechpartner zu bekommen.

Torsten 2016-08-24T18:03:53Z
Mittwoch, 24.08.2016 um 20:03 Uhr
Nein, wenn du nichts eingibst, wirst du so mit dem Kundenservice verbunden. Die können dich auch anhand deiner alten Kundennummer finden.
Allerdings solltest du auch per E-Mail ein Schreiben mit der nun gültigen Kundennummer gefunden haben, alternativ kannst du dich auch mal ins Online Kundencenter einloggen. Dort steht unter Persönliche Daten auch die aktuelle Kundennummer.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr