Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-21T20:02:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fly400: tatsächliche Geschwindigkeit?

    Hallo, Änderung auf 2play FLY 400) am 27.04.2017 abgeschlossen. Ich kann aber mit Unitymedia-Geschwindigkeitstest grundsätzlich nur eine... mehr

    Aktuelle Leistungen nicht mit gebuchter Leistung übereinstimmend

    Hallo, ich habe seit Jahren 3play PLUS 100. Bei aktuelle Leistungen steht da jetzt bis zu 64 Mbit/s Download. Sonst waren es immer 100 Mbits/s.... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Ping und Upload in Ordnung, Download sehr langsam?

    Hallo Zusammen! Ich habe das 3 Play Plus 120 Paket und seit Tagen das Problem, dass Ping und Upload laut Speedtest in Ordnung sind, nur der... mehr

    Unzufrieden mit Internetgeschwindigkeit

    Soll das ein Witz sein, das man seit Stunden (mal wieder) nur in KB Geschwindigkeit im Internet unterwegs ist ???? Dank des schlechtesten Internet... mehr