Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-21T20:02:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetgeschwindigkeit, nur noch 30%

    Seit einigen Tagen/Wochen habe ich eine Drosselung meiner 120 Mbits auf Durchschnittlich 40 Mbits festgestellt, Support anrufen = Warteschleife... mehr

    Habe seit Tagen Internetabbrüche

    Hi,wohne in Nrw Oerlinghausen bin Business Kunde Office 200,aber seid ca 4 Tagen nur abrüche Download ist bei 94 anstatt 200 wie es sein soll.Wie... mehr

    Upgrade auf 400mbit - Erstaunliche Speedtests

    Hallo, ich habe hinter der Connect Box (CB) noch eine Fritzbox 4040 (F) hängen. Auf verschiedenen Seiten habe ich Speedtests durchgeführt mit... mehr

    Bandbreite reduziert

    Hallo, ich habe einen alten 3PLAY 200 Vertrag. Laut der Übersicht im Kundencenter habe ich aber plötzlich nur noch eine Downloadrate von 64Mbits.... mehr

    Laptop Einstellungen

    Hallo erstmal an alle, ich habe das 2Play Fly400 .... mit meinem HandySamsung Galaxy S 7edge habe ich einen Ping von 23ms / Download von 243.00... mehr