Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-21T20:02:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr

    Bandbreite

    Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen alten Vertrag geupgradet (von 50.000 auf 120.000). Leider habe ich aktuell eine Maximale Bandbreite... mehr

    Zu geringer Downstream

    Hallo, Nur eine kurze Frage. Habe eine 120er Leitung von UM. Lt connect Box habe ich aber einen downstream von 50 der mir als locked angezeigt... mehr

    Office 50 - geringer Download

    Hallo, seit mehr als zwei Jahren bin ich Buisinesskunde. Seit einiger Zeit klemmt der Download. Sprich ich erreiche nicht mehr den vollen... mehr

    Zu niedriges TV Bild

    Seit endlos lange habe ich immer wieder kein TV Bild zu niedriges Internet, und hatte schon 4x einen Techniker zu Hause,jetzt schon wieder seit 2... mehr