optiker
Frage in Produkte Mittwoch, 21.12.2016 um 20:54 Uhr

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dragon 2016-12-21T20:02:20Z
Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr