Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-21T20:02:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Internet?

    Ich habe seit einer Woche kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze den Horizon Receiver. TV läuft normal aber Internet ist weg. Auch... mehr

    Verfügbarkeit und Store unterschiedliche Aussagen?

    Guten Tag liebe Unitymedia Gemeinde, ich möchte umziehen und habe mich für meinen neuen Wohnort mal nach den Leitungen dort erkundigt. War vor Ort... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Keine Bilder bei ebay und Co.

    Liebe Community Ich habe das Problem, daß wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, in ebay und anderen Verkaufsportalen keine Bilder angezeigt... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr