Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
optiker

Nur noch 20 MBit bei 2Play 100

Hallo, liebe Community
Habe bei UM vor zwei Jahren einen 2Play 100 Vertrag abgeschlossen und war bisher auch sehr zufrieden (Downloadrate bei Konstanten 90MBit und mehr).
Seit drei Wochen sind es stabil unter 30MBit, heute sogar unter 15MBit.
Das ganze läuft mit ner Fritz Box 6360 Cable mit neuester Firmware.
Habe schon über Facebook und über die Störungsmeldung im Internet auf diesen Umstand hingewiesen, es meldet sich aber einfach niemand bei mir...
Hat jemand einen Tip ???
Übrigens schöne Feiertage an ALLE !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-21T20:02:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:02 Uhr
Störungen am besten direkt an der Hotline melden. Ansonsten dauert die Bearbeitung wesentlich länger.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet Performance unzureichend

    Guten Tag, diese Form der Einträge in der Logdatei bestehen nun seit Anfang des Jahres. May 20 22:36:33: [Minor] Port Scan is detected... mehr

    Horizon HD Recorder kann nur teilweise eine Verbindung aufbauen

    Servus alle miteinander, ich habe das Problem das ich bei meiner Xbox und ein PC von mir keine Verbindung mit dem LAN Kabel aufgebaut bekomme. Doch... mehr

    Wechsel von 2play150 auf 2play200

    Hallo, ich beabsichtige den oben genannten Tarifwechsel und dazu hätte ich 2 Fragen. 1. Kann ich meinen Router Technicolor TC7200 U behalten... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr

    120 Mbit/s / 400 Mbit/s im Angebot, 200 wohl möglich laut Webseite

    Hallo und guten Abend, Ich habe mal eine Frage ich habe Online gesehen das bei mir im Haus eine 200Mbit/s Leitung möglich wäre, allerdings sind die... mehr