Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Indigenae

Nur mit 3 Geräten ins WLAN?

Seit ca. Einer Woche kann ich mich nur mit max. 3 Geräten gleichzeitig ins WLAN über die Horizonbox einloggen. Alle zusätzlichen Geräte zeigen "Keine Internetverbindung". Vorher war unsere Familie manchmal mit 6 Geräten ( Handys, PC, Tablet) gleichzeitig im Internet. Warum geht das jetzt nicht mehr? Gab es ein Update in der Box die das jetzt nicht mehr zu lässt? Bräuchte hier bitte Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-22T22:50:32Z
  • Montag, 23.10.2017 um 00:50 Uhr
Frage wurde doppelt gepostet. Bitte NUR hier antworten:
https://community.unitymedia.de/questions/nur-mit-3-geraeten-ins-wlan

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr

    Seit einer Woche kein Internet?

    Ich habe seit einer Woche kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze den Horizon Receiver. TV läuft normal aber Internet ist weg. Auch... mehr

    WLAN geht nicht bei bestimmten Geräten

    Vielleicht kann mir da jemand helfen meine frau und ich haben mit unseren Händy wlan wenn ich aber mit meinem Laptop oder tablett gehe ins Internet... mehr

    Kein Internet trotz Verbingung zur Horizon Box

    Verbindung: Qualcomm Atheros AR9287 Wireless Network Adapter -> Horizon Box Problem: Der PC ist zwar verbunden, jedoch bekomme ich kein... mehr

    Seit ein paar Wochen deutlich langsameres Internet

    Hallo, normalerweise bekommen wir ca. 15 Megabyte pro Sekunde im Download. Mittlerweile höchstens 4 oder 5, gelegentlich fällt es unter... mehr