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Loxagon

Nur 50MB statt 150!

Ständig stürzt, seit Tagen, das Internet ab, der Speed ist ATM bei 50 statt 150MB/S und die Hotline ist so hilfreich wie Windpocken.
"Ja, Horizon auf Werkseinstellungen setzen!"
"Hab ich diesen Monat schon 10x!"
"Na, einfach mal probieren!"
Oder
"Bitte folgende IPs eintragen!"
Ähm, watt?! Bis vor wenigen Tagen lief alles einwandfrei und dann gibt es "Tipps" die absolut NICHTS taugen? Find ich nicht lustig!
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5 Kommentare
2016-10-07T17:59:44Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:59 Uhr
Per LAN gemessen?
2016-10-07T18:02:43Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 20:02 Uhr
Ja, das war per Lan.
2016-10-08T06:40:30Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 08:40 Uhr
2016-10-08T06:52:21Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 08:52 Uhr
Weitere Möglichkeiten könnten sein:
- Der Übergabepunkt der Telekom hat ein Problem (Das war bei mir aufgetreten). 
- Alle Kabelverbindungen zwischen Computer und Horizon testen und evtl austauschen. (Cat6a Kabel verwenden, am besten immer 2m länger als nörig. Knicke im Kabel vermeiden !!!)
- Die Netzwerkverbindung und den Zugang zum Internet mit einer Linux-Live DVD testen. (ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix-dvd/KNOPPIX_V7.6.1DVD-2016-01-16-DE.iso) Download der Datei und auf DVD brennen oder auf USB Stick speichern (http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html) Anschließend den PC mit Knoppix neu starten und alles prüfen. (https://de.wikibooks.org/wiki/Knoppix-Handbuch)
2016-10-09T03:09:52Z
  • Sonntag, 09.10.2016 um 05:09 Uhr
Endlich mal einer ,der eine richtige gute Lösung anbietet.Mit Knoppix-DVD..

Dateianhänge
    😄
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