Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
n3rdRick

Null Feedback auf Störungsmeldung - wieso?

Seit 01.09. kein Internet und kein Festnetz (76131). Mehrfach Online Störungshelfer ausgeführt. Keine Rückmeldung. Mehrfach "Kundendienst" angerufen (über 1h Warteschleife) - keine Information, außer das eine Großstörung vorliegt und ich mich gedulden soll.
Wenn irgendwo irgendwas das Netz lahmlegt ist es doch das mindeste die betroffenen Kunden darüber zu informieren (SMS, Post, Email).
Aber nichts? Gar nichts?
Muss ich jetzt etwa schriftlich zur Nachbesserung auffordern, um danach von einer Sonderkündigung Gebrauch zu machen?

Weiß hier irgendjemand etwas zu dieser "Großstörung" und wieso die seit fast 2 Wochen nicht behoben werden kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-12T15:57:36Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 17:57 Uhr
Geht mir genauso!

Dateianhänge
    😄