Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Guzzi-Werner

Notfall! Suche Kabelmodem in Köln

Hallo, nach einem Stromausfall ist mein Cisco Kabelmodem defekt. Der Superschnelle Service kann ein neues Gerät aber erst in 4 Tagen liefern. Da ich aber ein Homeoffice habe suche ich dringend solch ein Kabelmodem. Wer kann mir leihweise im Raum Köln Rechtsrheinisch ein Gerät zur Verfügung stellen? Abholung u. wieder zurück bringen durch mich natürlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2016-12-11T14:13:27Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 11.12.2016 um 15:13 Uhr
Das hilft dir gar nichts, da es zu deinem Vertrag nicht aktiviert werden kann.
Da müsste schon einer so wahnwitzig sein, dir sein Gerät samt Vertrag zur Verfügung zu stellen.
Ergo: LTE läßt grüßen
2016-12-11T17:08:47Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:08 Uhr
Geh in den nächsten Elektronikmarkt und kauf dir halt eine eigene Fritzbox 6430 oder 6490 Retail Cable und lass die aktivieren. Das dauert idR wenige Minuten wenn die Provisionierung sauber durchläuft.
2016-12-11T17:38:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:38 Uhr
Bis dahin sind aber die 4 Tage auch vorbei
2016-12-11T17:41:13Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:41 Uhr
Nur im schlimmsten Fall, hajodele. Im günstigsten ist er Montag morgen um 10 Uhr im Besitz einer fabrikneuen Fritte und hat diese 5 Minuten nach dem Anruf auch aktiviert.