Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Guzzi-Werner

Notfall! Suche Kabelmodem in Köln

Hallo, nach einem Stromausfall ist mein Cisco Kabelmodem defekt. Der Superschnelle Service kann ein neues Gerät aber erst in 4 Tagen liefern. Da ich aber ein Homeoffice habe suche ich dringend solch ein Kabelmodem. Wer kann mir leihweise im Raum Köln Rechtsrheinisch ein Gerät zur Verfügung stellen? Abholung u. wieder zurück bringen durch mich natürlich.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-11T14:13:27Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 15:13 Uhr
Das hilft dir gar nichts, da es zu deinem Vertrag nicht aktiviert werden kann.
Da müsste schon einer so wahnwitzig sein, dir sein Gerät samt Vertrag zur Verfügung zu stellen.
Ergo: LTE läßt grüßen
2016-12-11T17:08:47Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:08 Uhr
Geh in den nächsten Elektronikmarkt und kauf dir halt eine eigene Fritzbox 6430 oder 6490 Retail Cable und lass die aktivieren. Das dauert idR wenige Minuten wenn die Provisionierung sauber durchläuft.
2016-12-11T17:38:23Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:38 Uhr
Bis dahin sind aber die 4 Tage auch vorbei
2016-12-11T17:41:13Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:41 Uhr
Nur im schlimmsten Fall, hajodele. Im günstigsten ist er Montag morgen um 10 Uhr im Besitz einer fabrikneuen Fritte und hat diese 5 Minuten nach dem Anruf auch aktiviert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    6360 benutzt nur 1 Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Fritzbox 7490 hinter UM-Modem?

    Ich bin noch nicht Kunde bei unitymedia. Besitze derzeit einen DSL Anschluss an einer FritzBox 7490. Ich überlege mir einen einfachen... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr