Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Guzzi-Werner

Notfall! Suche Kabelmodem in Köln

Hallo, nach einem Stromausfall ist mein Cisco Kabelmodem defekt. Der Superschnelle Service kann ein neues Gerät aber erst in 4 Tagen liefern. Da ich aber ein Homeoffice habe suche ich dringend solch ein Kabelmodem. Wer kann mir leihweise im Raum Köln Rechtsrheinisch ein Gerät zur Verfügung stellen? Abholung u. wieder zurück bringen durch mich natürlich.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-12-11T14:13:27Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 15:13 Uhr
Das hilft dir gar nichts, da es zu deinem Vertrag nicht aktiviert werden kann.
Da müsste schon einer so wahnwitzig sein, dir sein Gerät samt Vertrag zur Verfügung zu stellen.
Ergo: LTE läßt grüßen
2016-12-11T17:08:47Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:08 Uhr
Geh in den nächsten Elektronikmarkt und kauf dir halt eine eigene Fritzbox 6430 oder 6490 Retail Cable und lass die aktivieren. Das dauert idR wenige Minuten wenn die Provisionierung sauber durchläuft.
2016-12-11T17:38:23Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:38 Uhr
Bis dahin sind aber die 4 Tage auch vorbei
2016-12-11T17:41:13Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:41 Uhr
Nur im schlimmsten Fall, hajodele. Im günstigsten ist er Montag morgen um 10 Uhr im Besitz einer fabrikneuen Fritte und hat diese 5 Minuten nach dem Anruf auch aktiviert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr