Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tronic1543

Noch jemand der keine Telefonverbindung hat ?

Seit 6 Tagen warte ich auf meine Bereitstellung der 3 Telefonnummern. Die SIP-Daten ,von UM,habe ich in dem Router eingegeben. OHNE ERFOLG DER FREISCHALTUNG ! Wer hat die gleichen Probleme ? Eine Schweinerei von Um dort sind wohl Klemptner aber keine Techniker eingestellt worden

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-12-12T02:46:11Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 03:46 Uhr
Nutzt du eine eigene Fritzbox? Woher hast du die SIP-Daten? Sind die per Brief gekommen? Im Online Kundencenter stehen leider manches Mal falsche Daten.
2017-12-12T08:30:03Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 09:30 Uhr
habe die 6590 angeschlossen und gestern von 12-18 Uhr immer zwischen AVM und UM telefoniert.AVM benutzt die Kunden als Versuchs-Kaninchen !
Die SIP-DAden habe ich per Post bekommen und diese mit den SIP-Daten meiner Leihbox ( 6490 ) verglichen.Diese sind identisch.
Jetzt habe ich die Nase voll ( 7 Tage kein Telefon ) und schrotte die Fritzbox 6590.
Bei UM habe ich jetzt wieder die Umstellung auf die 6490 beantragt.Jetzt muss ich 48 Std. warten-also noch einmal 2 Tage !
2017-12-12T08:34:26Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 09:34 Uhr
Ist die 6590 denn schon aktiv gewesen? Bei einem Routerwechsel (wie bei dir von der 6490 auf die 6590) kann es vorkommen, das neue SIP-Credentials generiert werden - ebenso bei dem Wechsel zurück auf die 6490.
Schau mal ins Online Kundencenter, dort stehen in jedem Fall die Daten unter jeder Rufnummer im Ausklappmenü ganz unten.
2017-12-13T18:17:23Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 19:17 Uhr
das kann dauern. Habe heute den 12. Tag kein Telefon. Also Geduld. und keine Aussicht, bis wann es wieder geht

Dateianhänge
    😄