Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
NickP

No Internet - 68239

Hallo,
Habe seit 10.11.2016 das Problem das mein Internet nicht mehr funktioniert
Was kann hier das Problem sein?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-11T16:44:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 11.11.2016 um 17:44 Uhr
Ist der Router verbunden / nicht verbunden? Welche Fehlermeldung spuckt die "Problembehandlung" (Windows) aus?
2016-11-11T16:57:53Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 17:57 Uhr
Now the internet is available.
Was there any intervention for this - as even after restarts since yesterday there was no connection.
(yes the router is not disconnected since I obtained it 4 years ago).

Thanks.

Dateianhänge
    😄