ICH17
Frage in Kundenservice Samstag, 08.10.2016 um 11:22 Uhr

Nix geht mehr - kein Internet, kein Telefon, kein TV

Hallo, wie oben schon gesagt - alles tot. Der tolle Helfer hilft auch nicht weiter. Wo kann ich das denn melden? Was kann ich machen?
Wohne im Raum Fulda. Kann ich da herausbekommen, ob da flächendeckend Probleme auftreten?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-08T12:44:50Z
Samstag, 08.10.2016 um 14:44 Uhr
Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Alternativ ruf einfach die Hotline an, da benötigst du allerdings etwas Ausdauer. Ich hab gestern abend eine geschlagene Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl laut Ansage "voraussichtlich 8 Minuten" Wartezeit angegeben wurden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr