Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

Nix geht mehr - kein Internet, kein Telefon, kein TV

Hallo, wie oben schon gesagt - alles tot. Der tolle Helfer hilft auch nicht weiter. Wo kann ich das denn melden? Was kann ich machen?
Wohne im Raum Fulda. Kann ich da herausbekommen, ob da flächendeckend Probleme auftreten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-08T12:44:50Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:44 Uhr
Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Alternativ ruf einfach die Hotline an, da benötigst du allerdings etwas Ausdauer. Ich hab gestern abend eine geschlagene Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl laut Ansage "voraussichtlich 8 Minuten" Wartezeit angegeben wurden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelfernsehen funktioniert nicht - Komplettausfall

    Seit einem Tag keinerlei Empfang mehr - bei den Nachbarn schon. Hat jemand einen Rat?

    Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

    Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße