Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

Nix geht mehr - kein Internet, kein Telefon, kein TV

Hallo, wie oben schon gesagt - alles tot. Der tolle Helfer hilft auch nicht weiter. Wo kann ich das denn melden? Was kann ich machen?
Wohne im Raum Fulda. Kann ich da herausbekommen, ob da flächendeckend Probleme auftreten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-08T12:44:50Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:44 Uhr
Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Alternativ ruf einfach die Hotline an, da benötigst du allerdings etwas Ausdauer. Ich hab gestern abend eine geschlagene Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl laut Ansage "voraussichtlich 8 Minuten" Wartezeit angegeben wurden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3Kabel meldet sich nicht / seit 7 Tagen Komplettausfall

    Wie lange dauert es, bis ein 3Kabel-Mitarbeiter sich erbarmt und den Kunden anruft um einen Termin mit einem Servicetechniker zu... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Warum habe ich keine Internetverbindung

    Ich habe keine Internetverbindung und keine Telefon seit Monate und keine kümmern sich ich habe ein paar mal angerufen und ist nichts passiert.Ich... mehr