Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

Nix geht mehr - kein Internet, kein Telefon, kein TV

Hallo, wie oben schon gesagt - alles tot. Der tolle Helfer hilft auch nicht weiter. Wo kann ich das denn melden? Was kann ich machen?

Wohne im Raum Fulda. Kann ich da herausbekommen, ob da flächendeckend Probleme auftreten?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-08T12:44:50Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:44 Uhr
Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Alternativ ruf einfach die Hotline an, da benötigst du allerdings etwas Ausdauer. Ich hab gestern abend eine geschlagene Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl laut Ansage "voraussichtlich 8 Minuten" Wartezeit angegeben wurden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    Kundencenter Passwort Änderung nicht möglich

    Liebe Community, ich habe nun 3x versucht mein Kundencenter Passwort zu ändern. Leider ohne Erfolg! Passwort vergessen geklickt, die e-mail kam... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr