Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

Nix geht mehr - kein Internet, kein Telefon, kein TV

Hallo, wie oben schon gesagt - alles tot. Der tolle Helfer hilft auch nicht weiter. Wo kann ich das denn melden? Was kann ich machen?
Wohne im Raum Fulda. Kann ich da herausbekommen, ob da flächendeckend Probleme auftreten?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-08T12:44:50Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:44 Uhr
Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Alternativ ruf einfach die Hotline an, da benötigst du allerdings etwas Ausdauer. Ich hab gestern abend eine geschlagene Stunde in der Warteschleife gehangen, obwohl laut Ansage "voraussichtlich 8 Minuten" Wartezeit angegeben wurden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr