Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sirenax

Niederländische Sender?

Hallo Zusammen,

in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und komischerweise ignoriert Unitymedia meine E-Mail Anfragen zu diesem Thema...

Es gibt ja diverse Pakete zum buchen für ausländische Sender z.B. Polen, Italien, etc....
Weiss einer, ob es auch Niederländische Sender-Pakete gibt oder ob es diese in Zukunft mal geben wird?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-22T17:31:57Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 19:31 Uhr

Nein, es gibt keine Niederländische Sender-Pakete. :/

Es laufen halt immer wieder Verhandlungen mit allen möglichen Sendern, aber was, wie und wann kommt…mhhhh…können wir nicht beantworten. Es gibt auf jeden Fall aktuell nichts Spruchreifes.  

 

4 weitere Kommentare
2016-09-22T15:19:00Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 17:19 Uhr
Aktuell gibt es die nur noch analog im der Aachener Region. Digital wüsste ich davon nichts.
Richtige Antwort
2016-09-22T17:31:57Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 19:31 Uhr

Nein, es gibt keine Niederländische Sender-Pakete. :/

Es laufen halt immer wieder Verhandlungen mit allen möglichen Sendern, aber was, wie und wann kommt…mhhhh…können wir nicht beantworten. Es gibt auf jeden Fall aktuell nichts Spruchreifes.  

 

2016-09-23T09:48:12Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:48 Uhr
Vielen Dank Euch allen!

Dann heißt es wohl...abwarten und hoffen
2016-10-03T09:59:35Z
  • Montag, 03.10.2016 um 11:59 Uhr
Es gibt doch einen niederländischen Sender. Der Sender heißt BVN und hat den
Programmplatz 438 in NRW.

Allerdings gehört er zu den Digital Paketen Highlits und Allstars.
BVM gibt es als Bonus Sender.

Auf der Hompage unter TV zu sehen.
2016-10-11T07:02:53Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 09:02 Uhr
Bayern66:
Es gibt doch einen niederländischen Sender. Der Sender heißt BVN und hat den
Programmplatz 438 in NRW.

Allerdings gehört er zu den Digital Paketen Highlits und Allstars.
BVM gibt es als Bonus Sender.

Auf der Hompage unter TV zu sehen.

DANKE DIR! VIELEN VIELEN DANK!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Programme (Private Anbieter) senden nicht mehr

    Hallo - seit gestern empfange ich keine privaten hd Sender mehr -Hotline hat aktiviert -es tut sich aber nichts -Vertrag mit Hd Option vorhanden -... mehr

    TV Störung in VS Villingen?

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand in 78050 Villingen-Schwenningen ebenfalls Probleme hat mit dem Fernsehempfang. Mehrere Versuche einen... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr

    Demnächst: Neue Sender und ALLSTARS-Zuwachs in HD

    Wie QUOTENMETER.de heute berichtet (http://qmde.de/97151) wird es bald Nachschub bei UM geben. Ich zitiere aus dem verlinkten Bericht: "Unitymedia... mehr

    Zweiten TV anschließen.

    Hallo bisher hatte ich folgende Verkabelung Multimediedose -> TV-Anschluss oben links -> an Eingang ECHO-HD-Recorder am Antennen-Ausgang des... mehr