Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sirenax

Niederländische Sender?

Hallo Zusammen,
in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und komischerweise ignoriert Unitymedia meine E-Mail Anfragen zu diesem Thema...
Es gibt ja diverse Pakete zum buchen für ausländische Sender z.B. Polen, Italien, etc....
Weiss einer, ob es auch Niederländische Sender-Pakete gibt oder ob es diese in Zukunft mal geben wird?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-22T17:31:57Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 19:31 Uhr

Nein, es gibt keine Niederländische Sender-Pakete. :/

Es laufen halt immer wieder Verhandlungen mit allen möglichen Sendern, aber was, wie und wann kommt…mhhhh…können wir nicht beantworten. Es gibt auf jeden Fall aktuell nichts Spruchreifes.  

 

4 weitere Kommentare
2016-09-22T15:19:00Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 17:19 Uhr
Aktuell gibt es die nur noch analog im der Aachener Region. Digital wüsste ich davon nichts.
Richtige Antwort
2016-09-22T17:31:57Z
  • Donnerstag, 22.09.2016 um 19:31 Uhr

Nein, es gibt keine Niederländische Sender-Pakete. :/

Es laufen halt immer wieder Verhandlungen mit allen möglichen Sendern, aber was, wie und wann kommt…mhhhh…können wir nicht beantworten. Es gibt auf jeden Fall aktuell nichts Spruchreifes.  

 

2016-09-23T09:48:12Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 11:48 Uhr
Vielen Dank Euch allen!

Dann heißt es wohl...abwarten und hoffen
2016-10-03T09:59:35Z
  • Montag, 03.10.2016 um 11:59 Uhr
Es gibt doch einen niederländischen Sender. Der Sender heißt BVN und hat den
Programmplatz 438 in NRW.

Allerdings gehört er zu den Digital Paketen Highlits und Allstars.
BVM gibt es als Bonus Sender.

Auf der Hompage unter TV zu sehen.
2016-10-11T07:02:53Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 09:02 Uhr
Bayern66:
Es gibt doch einen niederländischen Sender. Der Sender heißt BVN und hat den
Programmplatz 438 in NRW.

Allerdings gehört er zu den Digital Paketen Highlits und Allstars.
BVM gibt es als Bonus Sender.

Auf der Hompage unter TV zu sehen.

DANKE DIR! VIELEN VIELEN DANK!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    Freischaltung einer zweiten Smartcard.

    hallo und Guten Tag, Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen. Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei... mehr