Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
111timo111

Neuvertrag

Ist es möglich einen Vertrag über Vermittler wie Cheeck24 oder verivox abzuschließen und trotzdem an ihrem kunden werben kunden-programm teilzunehmen?
MfG
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-05T16:06:18Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 17:06 Uhr
Hallo 111timo111,

ich denke das geht. Die Anbieter sind nur Vermittler, Vertragspartner ist meiner Meinung nach Unitymedia.
Habe gerade noch schnell auf Check24 nachgeschaut, kann nichts gegenteiliges Lesen. Vertragspartner UM, Check24 Vermittler und bekommt Provision.

Gruß
Roland
2016-11-05T16:25:35Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 17:25 Uhr
Da stellt sich mir die Frage wie Du das genau meinst.
Möchtest Du, dass Du geworben.werden kannst aber über check24 abschließen?
Wenn Du einfach nur über Check24 abschließen willst und danach Kunden über Kunden werben Kunden anwirbst sollte dem wie oben erwähnt nichts im Wege stehen.
2016-11-05T16:39:48Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 17:39 Uhr
Es kann schon technisch durch einfaches nachdenken nicht gehen:
Bei der Bestellung über "Kunden werben Kunden" muss explizit der Link verwendet werden, dem der Werber dem Neukunden zumailt.
Bei der Bestellung über Check24 etc. musst du definitiv den Link auf dieser Website benutzen.

Wie soll man das nun unter einen Hut bekommen?
2016-11-05T17:46:41Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 18:46 Uhr
hajodele:
Es kann schon technisch durch einfaches nachdenken nicht gehen:
Bei der Bestellung über "Kunden werben Kunden" muss explizit der Link verwendet werden, dem der Werber dem Neukunden zumailt.
Bei der Bestellung über Check24 etc. musst du definitiv den Link auf dieser Website benutzen.

Wie soll man das nun unter einen Hut bekommen?

Hallo hajodele
ich lese das so: Er möchte Kunde über Check24 oder ähnliches werden. Wenn er dann Kunde bei Unitymedia ist möchte er dann Kunden über "Kunden werben Kunden" werben. So würde es ja gehen (oder habe ich da einen Denkfehler gemacht) ?
Vielleicht schreibt ja auch 111timo111 mehr dazu

Gruß
Roland
2016-11-05T19:46:18Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 20:46 Uhr
Wenn das so gemeint war:
"Kunden werben Kunden" geht selbstverständlich. Man muss nicht mal selbst Kunde sein
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/kunden-werben/haeufige-fragen/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Vertragsdaten ändern?

    Hab heute online einen Vertrag abgeschlossen, und jetzt ist mir aufgefallen, das ich die falsche Hausnummer angegeben habe. Wie kann ich die... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr