Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
max1982

Neukundenfrage

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für 2 Play 120, ist es als Neukunde in der Mindestvertragslaufzeit möglich von
z.B. 2 play 20 auf 2 play 120 zu wechseln? Was genau ist der Unterschied zwischen dem Standardmodem bei 2 play 20 und der neuen Box bei 2 play 120? Wird die maximale Geschwindigkeit bei beiden Tarifen erreicht und ist der Ping für Online Games niedrig, z.B. bei einem deutschen Gamesserver? Wenn ich als Telekomkunde mit Komplettpaket mit Telefon- und Internetflatrate nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit zu Unitymedia wechsele, kümmert sich Unitymedia um die komplette Kündigung und Rufnummernmitnahme von der Telekom?
Danke für kurze Infos...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-28T00:34:02Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 02:34 Uhr
Ja, das kannst du, mit der Einschränkung, dass du dann natürlich nicht den Neukundenpreis bekommst. Der Unterschied in den Boxen liegt hauptsächlich im WLAN, das ist bei der weißen ConnectBox besser als beim schwarzen TC7200.
Bedenke aber, dass du als neuer Privatkunde nur noch einen IPv6-Anschluss mit DSLite bekommst, d. h. du hast keine eigene IPv4-Adresse mehr. Somit gibt's keine Portfreigaben bzw. Portforwardings mehr, was bei einigen Spielen und VPN zu Problemen führt. Auch ist ein Zugriff von außen auf deinen Anschluss nur von einem IPv6-Anschluss möglich, zB für teamspeak oä interessant.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    xampp - server am localhost in UnityMedia

    halo, Ich habe frage, Ich habe instaliert xampp on my computer, aber wenn Ich schreibe my IP adress in Opera/Chrome, seite nicht absehen, warum,... mehr

    Kann ich die Connect Box als reines Modem einsetzen?

    Habe heute die CH7465LG-LC Connect Box bekommen die mein CISCO EPC3212 ablösen sollte . Leider ist das Netzteil der CISCO hoch gegangen . Ich... mehr

    Rufnummerportierung trotz nicht gesetztem Haken bei Online-Bestellung

    Guten Tag, Ich bin aktuell Kunde bei 1&1 und habe vor 2 Tagen 2play 120 online bestellt. Dabei habe ich keinen Haken bei "Rufnummermitnahme"... mehr

    Kündigung wegen 39 Mbit statt "bis zu 400 Mbit" möglich?

    Hallo, bei Unitymedia ist die Kontaktaufnahme mit dem "Service" sehr schwierig. Email wird, wo nur möglich, unterbunden. Und am Telefon hängt man... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr