Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
max1982

Neukundenfrage

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für 2 Play 120, ist es als Neukunde in der Mindestvertragslaufzeit möglich von
z.B. 2 play 20 auf 2 play 120 zu wechseln? Was genau ist der Unterschied zwischen dem Standardmodem bei 2 play 20 und der neuen Box bei 2 play 120? Wird die maximale Geschwindigkeit bei beiden Tarifen erreicht und ist der Ping für Online Games niedrig, z.B. bei einem deutschen Gamesserver? Wenn ich als Telekomkunde mit Komplettpaket mit Telefon- und Internetflatrate nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit zu Unitymedia wechsele, kümmert sich Unitymedia um die komplette Kündigung und Rufnummernmitnahme von der Telekom?
Danke für kurze Infos...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-28T00:34:02Z
  • Mittwoch, 28.09.2016 um 02:34 Uhr
Ja, das kannst du, mit der Einschränkung, dass du dann natürlich nicht den Neukundenpreis bekommst. Der Unterschied in den Boxen liegt hauptsächlich im WLAN, das ist bei der weißen ConnectBox besser als beim schwarzen TC7200.
Bedenke aber, dass du als neuer Privatkunde nur noch einen IPv6-Anschluss mit DSLite bekommst, d. h. du hast keine eigene IPv4-Adresse mehr. Somit gibt's keine Portfreigaben bzw. Portforwardings mehr, was bei einigen Spielen und VPN zu Problemen führt. Auch ist ein Zugriff von außen auf deinen Anschluss nur von einem IPv6-Anschluss möglich, zB für teamspeak oä interessant.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    20Mbit Upload an 2play PREMIUM 200 im alten Tarifmodell

    Ich habe einen 2play PREMIUM 200 im alten Tarifmodell (42€) und interessiere mich für die Möglichkeit, schneller Daten upzuloaden OHNE auf DSlite... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Connect Box und Anrufsperre

    Hallo, gibt es eine hard- oder softwaremäßige Möglichkeit bei (an, für etc.) einer Connect Box eine Anrufersperre für einzelne Telefonnummern... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr