Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Queenhanni

Neukunde werden

Wenn ich meinen Vertrag kündige und dann wieder was bestelle, ist es dann ein Neuvertrag?
Ich könnte nämlich bessere Konditionen bekommen, welche allerdings nur für Neuverträge gilt.
........................
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-04-20T08:54:34Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 10:54 Uhr
Ich habe zumindest Neukundenangebot bekommen nach meiner Kündigung. Sollte eigentlich klappen.
2017-04-20T09:37:59Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:37 Uhr
Nein - Neukunde bist du nur, wenn du mindestens 3 Monate kein Kunde warst.
2017-04-20T09:57:57Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:57 Uhr
In aller Regel funktioniert der Weg, wie ihn Sir Lupus beschrieben hast:
Du kündigst den Vertrag und wartest auf den Anruf der Kundenrückgewinnung.
Dort kannst du dann Konditionen wie Neukunde bekommen.
Irgendwelche Geschenke, wie neulich Tablet rücken sie nicht raus.
Wenn sich die ganze Geschichte vor der tatsächlichen Kündigung abspielt, kannst du auch ggf. IPv4 behalten.
Wie es in der Praxis aussieht, wenn der Account schon abgelaufen ist, du also kein Internet mehr über Kabel beziehst, weiss ich leider nicht.

Dateianhänge
    😄