Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Virulos

Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

Habe seit dem 15.08.17 unitymedia.
Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen Techniker anzufordern.
Gesagt, getan. Der Auftrag ging am 21.08.17 bei Unitymedia ein und seit dem tat sich nichts.
Ich komme aus dem südlichen Baden-Württemberg und bin mir bewusst, dass die örtliche Techniker Firma 3Kabel derzeit nichts auf die Reihe kriegt.
Nur was soll ich dem Fall tun? Unitymedia hält mich bei der Hotline auf Trapp und die Leute von 3Kabel erreicht man erst gar nicht. Und ich sitze hier ohne Telefon und Internet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-22T21:36:31Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 22:36 Uhr
hat sich das noch geklärt ? 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Falsche Verkabelung im Haus

    Hallo ich habe seit letzter Woche Horizon, musste ich tauschen da mein Humax von Kabel BW defekt war und nicht mehr zur Verfügung steht. Horizon... mehr

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr