Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Virulos

Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

Habe seit dem 15.08.17 unitymedia.
Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen Techniker anzufordern.
Gesagt, getan. Der Auftrag ging am 21.08.17 bei Unitymedia ein und seit dem tat sich nichts.
Ich komme aus dem südlichen Baden-Württemberg und bin mir bewusst, dass die örtliche Techniker Firma 3Kabel derzeit nichts auf die Reihe kriegt.
Nur was soll ich dem Fall tun? Unitymedia hält mich bei der Hotline auf Trapp und die Leute von 3Kabel erreicht man erst gar nicht. Und ich sitze hier ohne Telefon und Internet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-22T21:36:31Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 22:36 Uhr
hat sich das noch geklärt ? 

Dateianhänge
    😄