Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Boogie

Neukunde - hier geht nix

Hallo zusammen, seit 28.4 Kundin und freigeschaltet laut Kundenservice.29.4 kam Technik das wars.Alles eingerichtet aber kein Internet.Nach Überprüfung und Werksreset tut sich weiterhin nichts.Gab zwar Wlan aber das wars es blinkt schön ein grünes Licht.Angerufen und angebliche Serverprobleme bei den Freischaltungen.Das seit 2 Tagen.Nervt und ich bereue es jetzt schon gewechselt zu haben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-05-01T15:45:13Z
  • Montag, 01.05.2017 um 17:45 Uhr
Wenn die Geräte noch nicht provisioniert sind, ist auch noch keine Freischaltung erfolgt, also musst du auch noch nichts bezahlen. Über das (lange) Wochenende hat auch UM wie jeder andere Provider nur eine Notbesetzung, darum wird da nicht viel passieren. Spätestens morgen sollten die Probleme allerdings behoben sein und dann geht das innerhalb weniger Stunden.
2017-05-01T15:59:41Z
  • Montag, 01.05.2017 um 17:59 Uhr
Ich werde abwarten und morgen sehen nach der Arbeit ob sich was getan hat.Kenn es so halt nicht von anderen Provider Termin Freischaltung, Eingerichtet fertig.Da musste man auf so was nicht warten.
2017-05-01T16:03:24Z
  • Montag, 01.05.2017 um 18:03 Uhr
Ja, bei DSL-Anbietern bekommst du ja auch nur Zugangsdaten und es müssen keine Geräte freigeschaltet werden. Leider funktioniert das Kabelnetz so nicht, da muss sich das Gerät an der Kopfstelle über seine MAC-Adresse und Seriennummer identifizieren und die werden über die Provisionierung im System bekannt.
2017-05-01T16:14:40Z
  • Montag, 01.05.2017 um 18:14 Uhr
Ok kenn ich halt nicht .Und wenn dann IT Schwierigkeiten macht, dann sollen Sie an der Kundenhotline ehrlich bleiben und sagen bedingt durch Feiertag etc pp erst Dienstag wieder und nicht probieren Sie es weiter .Ich arbeite selbst in einem Kundenservice, und bevor unsere eskalieren sind wir ehrlich.

Dateianhänge
    😄