Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Xavier74

Neukunde...

Hallo, ich habe Interesse an dem reinen Internet Angebot Internet Premium 120. Meine Frage stellt sich, bekomme ich statt die Connect Box eine Fritzbox 6490 zugeschickt. Habe in der Garage einen Kabelanschluss. Dieser ist aber deaktiviert.
Nach Vertragende, gehört die Box dann mir oder muss ich diese zurückschicken ?
Es wäre nett wenn Sie mir helfen können, da ich mich schnellstmöglich entscheiden möchte.
Vielen Dank
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-06T17:27:53Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:27 Uhr
Von Unitymedia bekommst du nur Leihgeräte, die du zum Vertragsende kostenlos zurückschicken musst.
Die Fritzbox gibt es in Verbindung mit der Comfort-Option.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-06T17:27:53Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:27 Uhr
Von Unitymedia bekommst du nur Leihgeräte, die du zum Vertragsende kostenlos zurückschicken musst.
Die Fritzbox gibt es in Verbindung mit der Comfort-Option.
2016-11-06T18:16:52Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 19:16 Uhr
Die 6490 gibt es nur mit der Telefon Komfort Option bei 2Play oder 3Play Produkten. Mit nem reinen Internet-Tarif geht das nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    Fritzbox Reset nach Tarifwechsel

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar habe ich mein Internet umstellen lassen von 120 auf 400mbit. Darauf hat die fritzbox ein reset gemacht und... mehr

    Fritzbox 6490 defekt?

    Seit einigen Wochen habe ich mit der Fritzbox 6490 nur noch Datenraten zwischen 2 und 12 Mbit. An der Fritzbox scheinen aber die vertraglich... mehr

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr