Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zGrav

Neuer Kunde, mit einigen Problemen

Hello,

I'm new to UM, trying to get some support on the following issues:
- Router decides to do this constantly (random reboots) http://beta.speedtest.net/result/6431115566.png - Bad speed after 1 day of usage http://beta.speedtest.net/result/6420235967.png - When I received the router

Any ideas?

So far no luck on Twitter contacting Unitymediahilfe...

Regards.

--------------------------------------------------------------

Google Translate:

Hallo,

Ich bin neu bei UM und versuche, einige Unterstützung zu folgenden Themen zu bekommen:

Https://
- Router entscheidet sich, dies ständig zu tun (zufällige Neustarts) Http://beta.speedtest.net/result/6431115566.png - Schlechte Geschwindigkeit nach 1 Tag der Nutzung http://beta.speedtest.net/result/6420235967.png - Als ich den Router empfing

Irgendwelche Ideen?

Bisher kein Glück auf Twitter kontaktiert Unitymediahilfe ...

Grüße.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-06T10:02:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 12:02 Uhr
I think you have to send an Errormessage.
When did you contacted Twitter-Help?
I usually use Facebook-Help but I think it is same team.
Mostely answers needs 2-3 days. I never got an answer within same day.
2017-07-06T10:09:26Z
  • Donnerstag, 06.07.2017 um 12:09 Uhr
hajodele:
I think you have to send to Errormessage.
When did you get Twitter Help?
I usually use Facebook-Help but I think it is same team.
Mostely answers needs 2-3 days. I never got an answer.

I sent them a message via Twitter 2 days ago, I'll try facebook as help, and maybe calling them (hoping they have a English supporter).

Thanks for the tip!