Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mergimdr

Neuer Auftrag nicht möglich

Hallo,
am Freitag habe ich meinen Vertrag auf 3 Play Comfort 120 umgestellt und Montag auch die Horizon Box bekommen. Dann bei der Hotline angerufen wegen einer Aktivierung und alles funktionierte nach einigen minuten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen jedoch meine eigene Fritzbox freischalten zu lassen jedoch ohne Erfolg.
Denn in der Hotline bekomme ich immer gesagt, dass man das noch nicht machen könne da der alte Auftrag erstmal durchlaufen muss. (Ich denke mal die meinen den Auftrag der Vertragsumstellung) Jedoch verstehe ich nicht warum der anscheinend nicht durchläuft da ja alles aktiviert wurde und alles auch funktioniert.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon Box

    Hallo!!!ich warte jetzt seid dem 9.11. auf meine neue Horizon Box+ Modem....seid Oktober habe ich kein Inet,Festnetz und auch keine Hd Sender... mehr

    Horizon Box V2 noch lauter als V1 ?

    ich lass dieses Thema mal wieder aufleben. Ich nutze seit Jahren die Horizonbox als Recoder, vor einem halben Jahr habe ich meine V1 tauschen... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Option TV-Plus hinzubuchen

    Moin moin, ich bin bereits Kunde bei UM ( Internet + Telefon ) und möchte im Nachhinein noch die Option "TV-Plus" hinzubuchen, - ich verstehe aber... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr