Mergimdr
Frage in Bestellung Donnerstag, 05.01.2017 um 18:21 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Neuer Auftrag nicht möglich

Hallo,
am Freitag habe ich meinen Vertrag auf 3 Play Comfort 120 umgestellt und Montag auch die Horizon Box bekommen. Dann bei der Hotline angerufen wegen einer Aktivierung und alles funktionierte nach einigen minuten.
Jetzt versuche ich seit 2 Tagen jedoch meine eigene Fritzbox freischalten zu lassen jedoch ohne Erfolg.
Denn in der Hotline bekomme ich immer gesagt, dass man das noch nicht machen könne da der alte Auftrag erstmal durchlaufen muss. (Ich denke mal die meinen den Auftrag der Vertragsumstellung) Jedoch verstehe ich nicht warum der anscheinend nicht durchläuft da ja alles aktiviert wurde und alles auch funktioniert.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es gelöst?
Danke für eure Hilfe!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr