Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Regeaton10

Neuen Vertrag auf schon benutzte Email

Morgen,
Ich habe am Mittwoch einen Unitymedia Vertrag über Check 24 abgeschlossen, dabei habe ich meine Email Adresse benutzt, die von mir ist aber auch von dem Unitymedia Vertrag meines Vaters benutzt wird, da er 76 ist und keine Mail zum Vertragsbegin hätte. Beim vertragsabschluss von mir habe ich nur, meine Adresse und Konto Daten benutzt, die Frage ist jetzt ob es zu Problemen führen kann, da wir dann die gleiche Mail Adresse nutzen.

Zweiter Frage nebenbei ist, wie lange nach Bestellung, die Hardware zugesendet wird? Techniker muss ja nicht raus kommen, da schon eine dreier büchse vorhanden ist.

Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-17T00:31:25Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 02:31 Uhr
Ja, bestellen kannst du den Vertrag mit der Email-Adresse, allerdings kannst du die nicht mehr für deine Registrierung im Online Kundencenter nutzen. Da musst du dir dann eine neue Email-Adresse zulegen.
Der Versand hängt davon ab, ob im UM-System hinterlegt ist, das das Objekt modernisiert ist. Ansonsten meldet sich ein Techniker bei dir zur Terminvereinbarung und bringt die benötigten Geräte mit, so sparst du die Versandkosten Das ganze soll eigentlich innerhalb von 7 Tagen erledigt sein, wenn alle Geräte vorhanden sind. Beim Techniker kann es etwas länger dauern, da hängts von der Auftragslage ab (viele oder weniger Aufträge).

Dateianhänge
    😄