Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Neue wohnung im gleichen Haus

Hallo

Ich bin kürzlich in eine andere wohnung im selben haus gezogen. Jetzt hatte ich voher unitymedia und meine mutter hat den vertrag bis juni 2017 weiterlaufen lassen damit ich das internet weiter nutzen kann. Jetzt hatte sie mit einem techniker gesprochen und der meinte ich könnte einfach das kabelmodem an die antennenbüchse stecken. Das problem ist jetzt der anschluss ist nicht vorhanden ( da sind 2 anschlüsse links und rechts und einer oben in der mitte der allerdings zu ist, beim aufschreiben ist auch kein anschluss dahinter ) sprich der müsste wahrscheinlich installiert werden wie bei uns damals ).

Jetzt hab ich von dieser drop on box gehört. Könnte man die einfach an die antennenbüchse stecken und das internetkabel an diesen data steckplatz stecken ? Hätte ich dann schon internet und kann man diese drop on box einzelnd kaufen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2016-10-31T08:48:34Z
  • Montag, 31.10.2016 um 09:48 Uhr
Ruf die Hotline an und lass dir diesen Push-on Adapter schicken....