Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Foecky

Neue wohnung im gleichen Haus

Hallo
Ich bin kürzlich in eine andere wohnung im selben haus gezogen. Jetzt hatte ich voher unitymedia und meine mutter hat den vertrag bis juni 2017 weiterlaufen lassen damit ich das internet weiter nutzen kann. Jetzt hatte sie mit einem techniker gesprochen und der meinte ich könnte einfach das kabelmodem an die antennenbüchse stecken. Das problem ist jetzt der anschluss ist nicht vorhanden ( da sind 2 anschlüsse links und rechts und einer oben in der mitte der allerdings zu ist, beim aufschreiben ist auch kein anschluss dahinter ) sprich der müsste wahrscheinlich installiert werden wie bei uns damals ).
Jetzt hab ich von dieser drop on box gehört. Könnte man die einfach an die antennenbüchse stecken und das internetkabel an diesen data steckplatz stecken ? Hätte ich dann schon internet und kann man diese drop on box einzelnd kaufen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-31T08:48:34Z
  • Montag, 31.10.2016 um 09:48 Uhr
Ruf die Hotline an und lass dir diesen Push-on Adapter schicken....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box schlägt fehl - Fehlercode 1060

    Hallo, im Auftrag meiner Schwester frage ich mal hier da mir die Hotline wohl nicht helfen will oder kann. Vor 2 Tagen hat sie eine SMS bekommen... mehr

    Connect Box zurückgestellt, Passwort funktioniert nicht

    Hi, Ich habe von meinem Vormieter den Anschluss übernommen. Nun wollte ich den Namen des Wlans ändern hatte aber jedoch keinen Zugriff auf die... mehr

    Muss erst der neue Tarif aktiv sein, damit ich die neue Box installieren kann?

    Ich hab von 3 Play 150 zu 400 mbs gewechselt. Meine neue Box ist schon da hab sie versucht zu installieren. Aber es kommt immer ne Fehler... mehr

    Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert!?

    Hallo zusammen, habe diese Frage besser gesagt, dass Problem schon öfter gelesen aber trotzdem keine Antwort oder Fehlerbehebung lesen können. Am... mehr