Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
brullo

Neue SIM-Card, Handy erkennt nicht mehr automatisch das Netz

Auch die Ersatz-SIMcard brachte keine Hilfe, nach dem Hochfahren des Smartphones wird kein Netz gefunden. Erst nach ein oder zwei Suchläufen habe ich ein Netz. Es liegt nicht am Handy (Nokia 720)! Wir haben zwei gleiche, meines funktioniert einwandfrei. Wenn ich die neue SIM meines Mannes in mein Handy stecke, habe ich das gleiche Problem. Hilfe!

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-12-11T11:55:09Z
  • Montag, 11.12.2017 um 12:55 Uhr
Kann mir denn keiner helfen??? Eskann doch nicht sein, daß nur ich dieses Problem habe?
2017-12-12T16:53:30Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 17:53 Uhr
Ich habe das Problem jetzt selber lösen können: es lag an den APN-Eintragungen, die mußte ich ergänzen. Ich frage mich nur, warum mir das keiner der vielen Unitymedia-Berater sagen konnte, mit denen ich gesprochen habe?

Dateianhänge
    😄