Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaelUM

Neue Sender bei Unitymedia: Change Day am 01.12.2016

Liebe Community,

in der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember 2016 schalten wir erneut neue Sender auf.

➔ Sky Sport News kann sowohl in HD als auch SD frei im Kabelanschluss frei empfangen werden

➔ Sky Cinema Family SD ist ab dem 1. Dezember im Sky Filmpaket enthalten, in Baden-Württemberg kann dieser Sender im Sky Filmpaket auch in HD empfangen werden.

➔ Alle Unitymedia Kunden mit HD-Option empfangen Eurosport HD.

Um die neuen Sender empfangen zu können, ist ein Sendersuchlauf erforderlich. Ob dieser manuell vorgenommen werden muss, hängt vom Gerätetyp ab. 

Die neuen Sendeplätze:

➔ Sky Sport News SD - Senderplatz 299 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)

➔ Sky Sport News HD - Senderplatz 99 (frei zu empfangen im Kabelanschluss)

➔ Sky Cinema Family SD - Senderplatz 607 (Sky Filmpaket)

➔ Sky Cinema Family HD - Senderplatz 606 (Sky Filmpaket; regional in Baden- Württemberg verfügbar)

➔ Eurosport HD - Senderplatz 88 (HD-Option)

Alle Informationen zur Umstellung: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/changeday/

Was ist der Change Day?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄